Es gibt doch wieder 1000 Entschuldigungen dafür, dass Nübel ein Fliegenfänger ist. Der Druck, mangelnde Spielpraxis, Corona...bis aufs Blut halt wieder.
Also ganz ehrlich, Nübel steht gut. Bittencourt macht das einfach perfekt. Fast unhaltbar. Kein Torwartfehler.
Man kann die Nübel Diskussion jetzt endlos weiterführen...
war halt im Endeffekt ein Fehler ihn jetzt schon zu verpflichten und auch zu den Bedingungen.
Unruhe im Verein, Entwickelung bei Nübel ungewiss (bei Schalke hätte er sich besser entwickeln können) viele unnötige Nebenkriegsschauplätze aufgemacht!
Natürlich tut man jetzt in vielen Kommentaren und Beurteilungen den Jungen Unrecht, weil er jetzt 100 Mal mehr im Fokus steht, aber da muss er jetzt durch!
Selbst schuld!
(30.05 2020, 15:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ganz ehrlich, Nübel steht gut. Bittencourt macht das einfach perfekt. Fast unhaltbar. Kein Torwartfehler.
Liveticker, TM.de Forum...
Alle sind sich großteils einig, dass Nübel da sehr unglücklich aussieht. Aber ausgerechnet DU sprichst ihn gleich wieder von aller Schuld frei.
Ich hab es noch nicht gesehen, daher kein Urteil von mir. Aber es wäre wieder typisch...
(30.05 2020, 15:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ganz ehrlich, Nübel steht gut. Bittencourt macht das einfach perfekt. Fast unhaltbar. Kein Torwartfehler.
Alle sind sich großteils einig, dass Nübel da sehr unglücklich aussieht. Aber ausgerechnet DU sprichst ihn gleich wieder von aller Schuld frei.
Ich hab es noch nicht gesehen, daher kein Urteil von mir. Aber es wäre wieder typisch...
Das war ein Sonntagsschuss von Bittencourt. Schön in den Winkel. Traumtor. Nübel stand nicht schlecht. Den hätte Neuer auch nicht gehabt. Da von einem Torwartfehler zu sprechen ist lächerlich. Schalke spielt absoluten Dreck. Nicht an jedem Gegentor ist Nübel schuld.
(30.05 2020, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ganz ehrlich, Nübel steht gut. Bittencourt macht das einfach perfekt. Fast unhaltbar. Kein Torwartfehler.
Nicht an jedem Gegentor ist Nübel schuld.
Hat ja auch keiner gesagt...
(30.05 2020, 15:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ganz ehrlich, Nübel steht gut. Bittencourt macht das einfach perfekt. Fast unhaltbar. Kein Torwartfehler.
War ein guter Schuss, muss man schon differenzieren, meiner Meinung nach!
Bei einem Neuer käme da nie und nimmer eine Diskussion zustande ob es überhaupt ein Fehler wäre, bei Nübel allerdings schon!
Was ich ja auch grad geschrieben habe...
Jede Situation, jedes Tor wird jetzt dreimal umgedreht und analysiert.
Dafür kann er zwar nichts, aber ist halt so.
Vielleicht hätten alle Beteiligten sehr gut daran getan, den Wechsel nochmal zu überdenken,
aber jetzt ist es halt so wie es ist!
(30.05 2020, 15:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ganz ehrlich, Nübel steht gut. Bittencourt macht das einfach perfekt. Fast unhaltbar. Kein Torwartfehler.
Nicht an jedem Gegentor ist Nübel schuld.
Hat ja auch keiner gesagt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der das Tor gesehen hat, denkt, das war ein Torwartfehler. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Wenn der nicht zu uns wechseln würde, käme da auch niemand auf die Idee.
Der wechselt nur auf dem Papier zu uns. Das wird Sanches 2.0
(30.05 2020, 15:36)Bernd schrieb: [ -> ]Der wechselt nur auf dem Papier zu uns. Das wird Sanches 2.0
Naja langsam kannst bei Bayern sicher auch einen eigenen Fred für gescheiterte "Goalie-Talente" aufmachen. Alle waren sie bei Ankunft die neuen Kahns und Maiers, aber am Ende waren sie halt "nur" die Rensings und Krafts.