(27.06 2020, 15:53)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Guckt wirklich keiner das Werder-Spiel? Was ein Krimi [emoji2962]
Doch, haben aber im Spiel-Thread darüber kurz geschrieben.
Düsseldorf mit 2-0 hinten, selbst bei einem Unentschieden hat damit Bremen das bessere Torverhältnis!
Freut mich für Bremen!

Mich freut das auch. Aber komisch finde ich es schon irgendwie. Die haben monatelang nur Grütze gespielt und plötzlich verteidigt Köln so schlecht und Werder macht 6 Dinger.
Oh man, Schalke...
Wenn das nächste Saison so weitergeht steigen die in den nächsten Jahren ab.
Morgen wirds dann ja spannend. Eine Relegation Hamburg gg Bremen scheint gar nicht so abwegig zu sein.
Hat mich auf jeden Fall gefreut für die Bremer. Düsseldorf ist da selbst Schuld. Köln hat seit Restart kaum ein gutes Spiel abgeliefert.
Dortmund und Schalke sind schon traurig. Was Dortmund da abliefert ist für einen Vizemeister schon arg beschämend. Schalke hat, oh Wunder oh Wunder, bald erneut ein Trainerproblem.
Team der Saison ist für mich ja wieder Freiburg und Union. Was die diese Saison abgeliefert haben war schon sehr stark.
(27.06 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Morgen wirds dann ja spannend. Eine Relegation Hamburg gg Bremen scheint gar nicht so abwegig zu sein.
Hat mich auf jeden Fall gefreut für die Bremer. Düsseldorf ist da selbst Schuld. Köln hat seit Restart kaum ein gutes Spiel abgeliefert.
Dortmund und Schalke sind schon traurig. Was Dortmund da abliefert ist für einen Vizemeister schon arg beschämend. Schalke hat, oh Wunder oh Wunder, bald erneut ein Trainerproblem.
Team der Saison ist für mich ja wieder Freiburg und Union. Was die diese Saison abgeliefert haben war schon sehr stark.
Das siehst du völlig falsch - mittlerweile kann man ja sogar bei Sky ein Wochenende in Deutschlands Fußballhauptstadt incl Karten für ein Heimspiel gewinnen.
Nein micht in der Arena im SIP!
Anscheinend sind die Ergebnisse der letzten 8 Jahre außerhalb Bayerns noch nicht wirklich angekommen oder man will es nicht wahthaben.
Das letzte Wochendende musste ich in Köln verbringen - was da in diesem WDR-Radio an Kommentaren pro BVB und anti FCB losgelassen wurde, unglaublich oder besser zum fremdschämen.
Freiburg und Union - Chapeau!
Mir fällt zur Liga und dieser Bayern-Hass ja das Zitat von Uli ein
"Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"
Kann man Eins zu Eins auf die Liga projizieren:
Die Scheiß-Stimmung=Spannung
Ihr seid dafür verantwortlich= spielt doch besser und gewinnt Spiele
nicht wir= wir können doch nichts dafür, dass wir gewinnen.
Ich glaub in euerm „Bayernhass“ steigert ihr euch etwas rein. Keine Sau bestreitet, dass die jeweiligen Gegner einfach mehr Spiele gewinnen müssten.
Und Robertos „Fussballhauptstadt“-Geschreibe ist auch etwas komisch. Wer außer Lokalpatrioten nennt Dortmund - ich nehme an darum geht es - überhaupt so?
Sieht nicht gut aus für den HSV. Schade, Bremen - HSV in der Relegation wäre spannend gewesen.
Bewundere gerade unser europäisches Toptalent Adrian Fein. Da kann Thiago wirklich einpacken.
Auf das Niveau schafft er es nicht hinabzusteigen.