Vor allem, wer soll gesagt haben, dass mit Kahn alles besser wird? Am Ende des Tages hat er hier halt noch gar nichts zu melden, solange Rummenigge da ist.
(17.01 2021, 15:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem, wer soll gesagt haben, dass mit Kahn alles besser wird? Am Ende des Tages hat er hier halt noch gar nichts zu melden, solange Rummenigge da ist.
Aha...
Vielleicht blätterst mal im Kahn Fred und schaust nach. Nichts für ungut...
und was steht da? Ich sehe da paar Sprüche gegen Brazzo u. paar nette Bilderchen und weiter?
(17.01 2021, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und was steht da? Ich sehe da paar Sprüche gegen Brazzo u. paar nette Bilderchen und weiter?
Die Erwartungen an Kahn waren 2019 doch riesig, die Diskussion kannst du doch nicht vergessen haben ?
Von dieser Euphorie bekommt man mittlerweile aber nicht mehr sehr viel mit.
(19.01 2021, 10:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und was steht da? Ich sehe da paar Sprüche gegen Brazzo u. paar nette Bilderchen und weiter?
Die Erwartungen an Kahn waren 2019 doch riesig, die Diskussion kannst du doch nicht vergessen haben ?
Von dieser Euphorie bekommt man mittlerweile aber nicht mehr sehr viel mit.
Aber es war doch klar, dass er nicht sofort alles umkrempeln kann. Es wurde klar kommuniziert, dass er erst eingearbeitet wird.
Kahn gebe ich noch Zeit. Ich habe immer noch Hoffnung, dass er etwas bewegt und auch irgendwann einen Brazzo infrage stellt.
Was sollte Kahn denn tun? Hätte er als erste Amtshandlung als einfaches Vorstandsmitglied einen Machtkampf mit Brazzo austragen sollen? Kahn ist neu in dem Geschäft, sein Vorgesetzter heißt noch immer Rummenigge, sorry wer da jetzt die Welt erwartet hat, hat halt keine Vorstellung von einem Wirtschaftsunternehmen.
Kahn können wir gerne dann bewerten, sobald er wirkliche Macht bei uns hat.
(19.01 2021, 10:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was sollte Kahn denn tun? Hätte er als erste Amtshandlung als einfaches Vorstandsmitglied einen Machtkampf mit Brazzo austragen sollen? Kahn ist neu in dem Geschäft, sein Vorgesetzter heißt noch immer Rummenigge, sorry wer da jetzt die Welt erwartet hat, hat halt keine Vorstellung von einem Wirtschaftsunternehmen.
Die hat er doch jetzt schon. Er ist vollwertiger Vorstand aber hören tut man von ihm nicht viel. Nur ein paar Floskeln bei den Transfers aber das war’s bis jetzt. Die Transferperiode von Brazzo hat auch er mitgetragen als er in seiner Art sagte da kommt nicht mehr viel.
Dass man nichts mehr hört kann positiv oder negativ sein. Kann beides sein !
Aber die letzte TP geht auch auf seine Kappe und die Kappe von Rummenigge...
(19.01 2021, 19:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 10:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was sollte Kahn denn tun? Hätte er als erste Amtshandlung als einfaches Vorstandsmitglied einen Machtkampf mit Brazzo austragen sollen? Kahn ist neu in dem Geschäft, sein Vorgesetzter heißt noch immer Rummenigge, sorry wer da jetzt die Welt erwartet hat, hat halt keine Vorstellung von einem Wirtschaftsunternehmen.
Die hat er doch jetzt schon. Er ist vollwertiger Vorstand aber hören tut man von ihm nicht viel. Nur ein paar Floskeln bei den Transfers aber das war’s bis jetzt. Die Transferperiode von Brazzo hat auch er mitgetragen als er in seiner Art sagte da kommt nicht mehr viel.
Dass man nichts mehr hört kann positiv oder negativ sein. Kann beides sein !
Aber die letzte TP geht auch auf seine Kappe und die Kappe von Rummenigge...
Man hört doch von den anderen Vorstandsmitgliedern auch nicht wirklich was.