Guter Kommentar den ich heute gelesen habe:
Zitat:Wie Dortmund es in die Top 4 geschafft hat:
Marco Rose verpflichten-->Gladbach geht unter-->Gladbach verpflichtet Hütter-->Frankfurt geht unter-->Boom Dortmund in der CL
Jetzt muss nur noch Frankfurt Glasner verpflichten, dann war es eine wahre Masterclass von Dortmund.
(09.05 2021, 19:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Guter Kommentar den ich heute gelesen habe:
Zitat:Wie Dortmund es in die Top 4 geschafft hat:
Marco Rose verpflichten-->Gladbach geht unter-->Gladbach verpflichtet Hütter-->Frankfurt geht unter-->Boom Dortmund in der CL
Jetzt muss nur noch Frankfurt Glasner verpflichten, dann war es eine wahre Masterclass von Dortmund.
Dortmund schwächt mal wieder die Konkurrenz
Hauptsache Bielefeld steigt ab!;-)
(09.05 2021, 20:35)Porsche schrieb: [ -> ]Hauptsache Bielefeld steigt ab!;-)
Bielefeld soll es gar nicht geben - heißt es!

Habe dann mal alles, einschließlich Kommentar von mir, gelöscht.
Werde dann jetzt unter Wembleys Text einfach nur "Haha" schreiben. [emoji85]
(10.05 2021, 11:16)Jano schrieb: [ -> ]Habe dann mal alles, einschließlich Kommentar von mir, gelöscht.
Werde dann jetzt unter Wembleys Text einfach nur "Haha" schreiben. [emoji85]
Du hast noch ein Smiley hinzugefügt ...

Also der Schalker bekommt für nen Hauch Berührung nen Elfer, der Augsburger bekommt gelb wegen angeblicher Schwalbe.
Ich verstehe es nicht mehr.
So wie es sich scheint, spielen die Zecken leider nä. Saison CL.
D.h. Haaland bleibt noch nen Jahr und ich traue ihm durchaus zu, den Rekord von Lewy zum wackeln zu bringen.
Mit den richtigen Zuspielern und verletzungsfrei ist vieles möglich bei ihm.
(16.05 2021, 18:23)Fritzitelli schrieb: [ -> ]So wie es sich scheint, spielen die Zecken leider nä. Saison CL.
D.h. Haaland bleibt noch nen Jahr und ich traue ihm durchaus zu, den Rekord von Lewy zum wackeln zu bringen.
Mit den richtigen Zuspielern und verletzungsfrei ist vieles möglich bei ihm.
Lewy ist aber auch noch da und klar besser.
Trefferquote Lewy 1,43 vs. 0,96 Haaland, das ist schon ein Unterschied.
Und es sieht nicht so aus, als würde Lewy im Alter abbauen, im Gegenteil.