Der eine hat diese Saison 50 Scorerpunkte bei 39 Spielen und der andere 56 bei 39 Spielen. Klar besser ist da aber wirklich sehr übertrieben.
(16.05 2021, 18:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der eine hat diese Saison 50 Scorerpunkte bei 39 Spielen und der andere 56 bei 39 Spielen. Klar besser ist da aber wirklich sehr übertrieben.
Ich dachte, hier geht es um den Rekord und der Rekord betrifft Tore, nicht Scorer.
Okay, dann noch einfacher: der eine spielt bei Dortmund und der andere bei Bayern. Ich frage mich, wo man wohl mehr Tore schießen kann...
(16.05 2021, 18:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Okay, dann noch einfacher: der eine spielt bei Dortmund und der andere bei Bayern. Ich frage mich, wo man wohl mehr Tore schießen kann...
Stimmt, er spielt bei Dortmund, und deshalb wird er den Lewy Rekord nicht knacken.
(16.05 2021, 18:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der eine hat diese Saison 50 Scorerpunkte bei 39 Spielen und der andere 56 bei 39 Spielen. Klar besser ist da aber wirklich sehr übertrieben.
Wäre interessant wieviele Scorer er bei uns hätte (ohne Lewy) ...
Bernd war schneller ...
Wenn ich mir die Zahlen von Haaland jetzt bei Dortmund anschaue, dann ist der Rekord auch bei Dortmund knackbar. Vorraussetzung ist halt eine Saison wo alles klappt und er auch fast 34 Spiele macht. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber für unmöglich halte ich es jetzt nach Lewa für nicht mehr. Man braucht halt eine Übersaison.
(16.05 2021, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Zahlen von Haaland jetzt bei Dortmund anschaue, dann ist der Rekord auch bei Dortmund knackbar. Vorraussetzung ist halt eine Saison wo alles klappt und er auch fast 34 Spiele macht. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber für unmöglich halte ich es jetzt nach Lewa für nicht mehr. Man braucht halt eine Übersaison.
Zusätzlich sollte man erwähnen, dass die Bundesliga immer schwächer wird. Der Rekord wird also ohnehin (wahrscheinlich) wieder geknackt werden.
(16.05 2021, 19:07)Dimi schrieb: [ -> ] (16.05 2021, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Zahlen von Haaland jetzt bei Dortmund anschaue, dann ist der Rekord auch bei Dortmund knackbar. Vorraussetzung ist halt eine Saison wo alles klappt und er auch fast 34 Spiele macht. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber für unmöglich halte ich es jetzt nach Lewa für nicht mehr. Man braucht halt eine Übersaison.
Zusätzlich sollte man erwähnen, dass die Bundesliga immer schwächer wird. Der Rekord wird also ohnehin (wahrscheinlich) wieder geknackt werden.
Seit wann denn? Seit 2012? Seit 1990?
(16.05 2021, 19:07)Dimi schrieb: [ -> ] (16.05 2021, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Zahlen von Haaland jetzt bei Dortmund anschaue, dann ist der Rekord auch bei Dortmund knackbar. Vorraussetzung ist halt eine Saison wo alles klappt und er auch fast 34 Spiele macht. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber für unmöglich halte ich es jetzt nach Lewa für nicht mehr. Man braucht halt eine Übersaison.
Aber ob dann auch noch so Weltklassestürmer wie Lewy in der Bundesliga spielen, wenn die Liga immer schwächer wird? Schwächere Liga = schwächere Spieler = keine Rekorde...
Es gab Saisons, da ist man mit 17 Toren Torschützenkönig geworden. War die Liga da besonders stark oder besonders schwach?
Puh, wenn Leipzig so weiter performt, dann wird Wolfsburg Vizemeister