(15.08 2021, 17:35)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 16:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Oh nein, die unserem Scheißkader komplett überlegenen Leipziger
Das hat niemand behauptet.
Des weiteren ist Leipzig nicht unsere Messlatte.
Könnte sie aber bald sein wenn der Scheißkader so bleibt.
Hast du denn nicht aufgepasst? Leipzig steht über uns. Und Leverkusen. Und Wofsburg und Gladbach. Vom BVB brauchen wir gar nicht erst anfangen, die sind uns längst enteilt. Mit der CL-Quali wird’s eng. Wenn man nicht gar um den Abstieg spielt.
(15.08 2021, 16:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 08:15)merengue schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 08:14)DerBomber schrieb: [ -> ]Haaland geht nicht zu uns. Was für ein Quatsch. Der geht nach England weil er da erstens immer doppelt so viel Geld bekommt wie in München, weil die Liga dreimal stärker ist etc etc. Als ob wir da eine Chance hätten. Und dann noch mit Brazzo. Lächerlich.
Welches englische Team bezahlt aktuell doppelt so viel Gehalt wie z.B Bayern für Lewandowski?
City, United, Chelsea.
Aha welchem Spieler zahlen diese Vereine denn so viel Geld?
(15.08 2021, 16:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 16:52)lavl schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 16:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Oh nein, die unserem Scheißkader komplett überlegenen Leipziger haben gegen Mainz verloren.
Schön... dass wir unsere Konkurrenz nur noch auf nationaler Ebene suchen!
Wie gesagt, in der Bundesliga dürfte es ja noch reichen, aber wenn dann ein Kahn daher kommt und behauptet er will uns dauerhaft in den top 3 in Europa sehen, dann frag ich mich schon, wie sowas gehen soll?!
Wie gesagt? Ich lese hier dauernd, Leipzig und Dortmund seien uns überlegen. Sogar Leverkusen hätte einen besseren Kader. Die 10. Meisterschaft beinahe unmöglich.
Lies doch erst einmal richtig bevor du so einen Müll verzapfst, ich habe gesagt dass deren Kader in der Breite besser ist. Nirgendwo habe ich gesagt dass Leipzig uns überlegen ist. Aber verbreite ruhig weiter deine unreflektierten Sprüche aus der Marketing Abteilung des FCB. Wir werden ja sehen ob Dortmund am Ende vor oder hinter uns steht. Du redest ja eh alles schön, srlbst wenn wir Lewandowski und Neuer verschenken würden, würdest du das noch feiern.
(15.08 2021, 18:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 16:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 08:15)merengue schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 08:14)DerBomber schrieb: [ -> ]Haaland geht nicht zu uns. Was für ein Quatsch. Der geht nach England weil er da erstens immer doppelt so viel Geld bekommt wie in München, weil die Liga dreimal stärker ist etc etc. Als ob wir da eine Chance hätten. Und dann noch mit Brazzo. Lächerlich.
Welches englische Team bezahlt aktuell doppelt so viel Gehalt wie z.B Bayern für Lewandowski?
City, United, Chelsea.
Aha welchem Spieler zahlen diese Vereine denn so viel Geld?
Nun, aktuell nicht, heißt nicht dass sie es nicht würden.
(15.08 2021, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 17:35)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 16:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Oh nein, die unserem Scheißkader komplett überlegenen Leipziger
Hast du denn nicht aufgepasst? Leipzig steht über uns. Und Leverkusen. Und Wofsburg und Gladbach. Vom BVB brauchen wir gar nicht erst anfangen, die sind uns längst enteilt. Mit der CL-Quali wird’s eng. Wenn man nicht gar um den Abstieg spielt.
Du drehst dir aber auch alles schön zurecht!
Sollte es dieses wieder mit der Meisterschaft klappen, aber wir im Achtelfinale der CL ausscheiden, dann ist für dich alles in Ordnung....
weil ja in der KO Runde alles passieren kann und die bösen Scheich Clubs sowie blöd sind und wir sparen müssen wegen Pandemie usw.
da geht halt nicht mehr, aber das wird schon besser...
und bla bla.
(15.08 2021, 21:57)lavl schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 17:35)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.08 2021, 16:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Oh nein, die unserem Scheißkader komplett überlegenen Leipziger
Du drehst dir aber auch alles schön zurecht!
Sollte es dieses wieder mit der Meisterschaft klappen, aber wir im Achtelfinale der CL ausscheiden, dann ist für dich alles in Ordnung....
weil ja in der KO Runde alles passieren kann und die bösen Scheich Clubs sowie blöd sind und wir sparen müssen wegen Pandemie usw.
da geht halt nicht mehr, aber das wird schon besser...
und bla bla.
Die Diskussion gabs schonmal. Kommt auf den Gegner an. Auf die Art und Weise. Nur weils das Achtelfinale ist, spielt der Gegner nicht plötzlich schlechter.
Ich bleibe dabei, vom Kader der Triple Saison sind wir meilenweit entfernt, ohne Thiago, Coutinho, selbst Perisic vermisst man inzwischen. Und zum Kader der letzten Saison gab es auch nochmal einen Abwärtstrend durch den Weggang von Alaba, Boateng und Martinez.
Wenn man jetzt noch einen überzeugenden RV und einen guten Mittelfeldspieler verpflichtet, sieht es anders aus, aber da passiert ja nicht viel, insbesondere nicht auf RV. Zudem sind unsere Flügelspieler Sané und Gnabry völlig neben der Kappe, bei Coman kann man noch kein Urteil fällen.
Davies hat Licht und Schatten, ich hoffe da kommt wieder so viel Licht wie 2020. Upamecano muss man Zeit geben, bei Süle ist vielleicht die Hoffnung dass Nagelsmann ihn irgendwie besser macht, mal sehen. Und dann müssen wir noch hoffen, dass Müller und Lewandowski so eine Saison wie letztes Jahr spielen und Kimmich und Goretzka verletzungsfrei bleiben. Ziemlich viele Unwägbarkeiten. Egal was Pressesprecher Boeschner sagt, ich bleibe pessimistisch und ich glaube dieses Jahr an eine Null Titel Saison, was gar kein Drama wäre, wenn man eine Weiterentwicklung sehen würde, vielleicht ein oder zwei junge Spieler wie letztes Jahr Musiala auftauchen, taktisch variabler gespielt wird. Dann soll man von mir aus mal nicht Meister werden. Würde auch sicherlich nächsten Sommer die Bereitschaft zu größeren Transfers erhöhen. Und könnte als Nebeneffekt dazu führen, dass wir mal einen vernünftigen Sportdirektor bekommen.
Ganz große Leistung vom künftigen Meister. Dieser Erling Haaland, man kann ihn einfach nicht stoppen.

(21.08 2021, 16:31)Jano schrieb: [ -> ]Läuft....
Ob die Medienvertreter von letzter Woche heute im Keller sitzen und weinen?