Sorry, aber wer wirklich denkt, dass wir mit dieser Elf durch die Liga kommen würden, ist selbst nicht ganz sauber. Ein Nianzou, ein Tolisso und ein Choupo sind schon sehr krasse Downgrades. Lewa ist für mehr als 1/4 unserer Tore verantwortlich und Goretzka+Kimmich sind halt schon ne ganz andere Welt als ein Tolisso+Nianzou
Sabitzer gibts übrigens auch.
Ja, den würde ich jetzt nicht unbedingt für Qualität aufführen....
Oder Musiala, der kann auch im Mittelfeld spielen.
(07.11 2021, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Sabitzer gibts übrigens auch.
Der hat sein "können" schon zur genüge gezeigt. Es spielt nicht umsonst Plötzlich Tolisso
(07.11 2021, 18:52)davidpollar schrieb: [ -> ] (07.11 2021, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Sabitzer gibts übrigens auch.
Der hat sein "können" schon zur genüge gezeigt. Es spielt nicht umsonst Plötzlich Tolisso
Naja gut, gestern war Sabitzer ja auch krank und nicht im Kader.
(07.11 2021, 18:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Oder Musiala, der kann auch im Mittelfeld spielen.
Ja, und Süle auf die 10. Der Julian hat schließlich gesagt dass der Niki dort auch schon gespielt hat.
(07.11 2021, 17:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Mach mal ne Aufstellung minus den 6 Stammspielern, die Wolfsburg, Gladbach, Leipzig, Frankfurt schlagen würde. Statt den Rotz der da steht noch gut zu finden.
Ohne Mittelfeld, joa, kein Problem.
Verdreht mal wieder seine eigene Aussage, Du bist für mich ein Dummschwätzer ersten Ranges! Nach Deiner Aussage würden wir von 10 Spielen höchstens 4 gewinnen, so einen Quatsch habe ich selten gelesen. Mit der Mannschaft könnten wir uns sogar gut in der BL halten, dann könnte man auch Roca mal integrieren.