Leipzig - möchte kein Meister werden
Leverkusen - na ja, immer hoch gehandelt, immer versagt.
Dortmund - 2 Spiele gewonnen, nicht souverän, aber gewonnen.
Gladbach - zerschellt auch immer an den eigenen Ansprüchen
Wer könnte uns gefährlich werden?
Höchstens die WM oder Afrika-Cup.
Wenn wir so spielen wie in Frankfurt wird es keine Konkurrenz geben. Frage ob es so bleibt, Verletzungen, Stress mit unzufriedenen Spielern, Gegner entschlüsseln das System Nagelsmann etc etc.
Wenn ich mir Frankfurts Spiel gegen Real anschaue und dann das Ergebnis gg Hertha, dann kann man unseren Sieg schon ungefähr einordnen.
(14.08 2022, 14:43)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (14.08 2022, 13:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn ich mir Frankfurts Spiel gegen Real anschaue und dann das Ergebnis gg Hertha, dann kann man unseren Sieg schon ungefähr einordnen.
Stimmt. Das kann man:
Wir haben in Frankfurt 6:1 gewonnen.
Frankfurt hat da mit Kostic gespielt. 
Ja, das wird mal wieder gekonnt unter den Teppich gekehrt!
BVB gegen Bremen, Not gegen Elend, aber sehr effektiv der BVB, zwei Schüsse ein Treffer. Aber von dem Vollgas Fussball ist beim bvb nichts mehr zu sehen. Bin mal gespannt wie die Saison bei denen wird, vielleicht sind die mit dem unspektakulären Fussball erfolgreicher als mit heavy metal a la Klopp. Die Ergebnisse sprechen ja für sie.
(20.08 2022, 15:25)DerBomber schrieb: [ -> ]BVB gegen Bremen, Not gegen Elend, aber sehr effektiv der BVB, zwei Schüsse ein Treffer. Aber von dem Vollgas Fussball ist beim bvb nichts mehr zu sehen. Bin mal gespannt wie die Saison bei denen wird, vielleicht sind die mit dem unspektakulären Fussball erfolgreicher als mit heavy metal a la Klopp. Die Ergebnisse sprechen ja für sie.
Wenn Bremen 2:0 führt dürfte sich der BVB nicht beschweren!
Haha ich weiß noch wie so eine Scene mit Alaba in der CL gepfiffen wurde
Ja Bremen spielt bis zum Strafraum gut, dann fehlt der letzte punch. BVB echt schwach, die können nur auf einen Geistesblitz ihrer zwei jungen Engländer hoffen, sonst ist das ganz biederer Fussball.
Leverkusen... Ich kann das nicht verstehen. Guter Kader, die Mannschaft zusammengehalten und dann starten die so in die Saison. Verrückt.