Meisterschaftskandidat Dosenpfand Leipzig auch gerade riesig in Fahrt. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen werden wir auch mit 11 Einbeinigen Meister.
Naja gut, Leipzig war nie ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat
Dann sind wahrscheinlich unsere größten Konkurrenten Union und Freiburg. Die Bundesliga ist schon ne Knüllerliga.
Grad Sportschau gesehen zusammen mit meiner Frau - Dortmund Fanin - und sie kannte das Ergebnis noch nicht. Was ein Spaß.
Am dritten Spieltag haben sich auch die letzten üblichen Verdächtigen verabschiedet.
Also, die Langeweile kommt nicht von uns.
Also tatsächlich empfinde ich den Freiburg Kader/Trainer mit am stärksten in der Liga. So traurig -oder wenn man romantisch ist- schön es auch klingen mag.
(20.08 2022, 19:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Grad Sportschau gesehen zusammen mit meiner Frau - Dortmund Fanin - und sie kannte das Ergebnis noch nicht. Was ein Spaß. 
Am dritten Spieltag haben sich auch die letzten üblichen Verdächtigen verabschiedet.
Also, die Langeweile kommt nicht von uns.
Da habe ich fast Mitleid mit Deiner Frau!
Und da hab ich noch gedacht der bvb wäre effizient…nun ja, bis zur 89. Minute war es auch so….
(20.08 2022, 16:52)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ist doch ein super Kommentar. Die Dortmunder werden noch wenig Freude an ihm haben. Zeigt halt immer deutlich was er nicht kann.
Nein, ist dämlich, dieses ewige nachtreten gegen freiwillig gehende Spieler ist absolut lächerlich. Zudem hat deLigt auch noch nichts gezeigt bei uns.
Aber egal, selbst der kann mir die gute Laune nach der zecken pleite nicht verderben.
Ich trete nicht nach. Süle ist jetzt Spieler in Dortmund und ich stelle fest er wird auch dort derselbe durchschnittliche mittelmäßige Spieler sein wie bei uns. De Ligt wird seine Zeit noch bekommen seine Klasse zu zeigen.
(20.08 2022, 21:00)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich trete nicht nach. Süle ist jetzt Spieler in Dortmund und ich stelle fest er wird auch dort derselbe durchschnittliche mittelmäßige Spieler sein wie bei uns. De Ligt wird seine Zeit noch bekommen seine Klasse zu zeigen.
Sorry, Du warst auch nicht gemeint. Boeschner tritt immer nach, darum geht es. Süle war zumindest in der letzten Saison unser bester IV. Das heißt aber nicht dass er gut war. Ihn aber jetzt nach 10min Spielzeit beim bvb lächerlich zu machen ist albern. Darum geht es mir. Und deLigt muss noch zeigen ob er die 70m wert ist. Ich glaube es ja und hoffe es aber ich weiß es nicht. Aber egal, die Diskussion ist ja sinnlos, bei Boeschner gibt's halt nur tolle Bayern Weltklasse Bayern Spieler und Verräter die es sich erlauben, den Verein zu verlassen. Darum geht es.