Auf das Derby freue ich mich neben unserem Spiel natürlich auch.
Aber Aktionen wie diese gehören natürlich angeprangert:
Zitat:Polizei Dortmund warnt vor "Tod und Hass dem S04"-Aufklebern rund um's Stadion, welche auf der Rückseite mit Rasierklingen präpariert wurden
(25.03 2014, 17:28)Dennis schrieb: [ -> ]Auf das Derby freue ich mich neben unserem Spiel natürlich auch.
Aber Aktionen wie diese gehören natürlich angeprangert:
Zitat:Polizei Dortmund warnt vor "Tod und Hass dem S04"-Aufklebern rund um's Stadion, welche auf der Rückseite mit Rasierklingen präpariert wurden
Ich glaube, nach dem heutigen Abend wird der BxB demnächst mal ohne Südtribüne spielen...
Bei aller Rivalität,aber so was muss ni sein.Sind da eigentlich nur Gehirnamputierte unterwegs?Hoffentlich artet es nicht ins uferlose aus

Wann fangen denn die Spiele an? Bei mir läuft außer Konferenz auf den anderen Optionskanälen nur die Scheiß 2. Liga.
Ich werd aus meinem Receiver nicht mehr schlau. Mir zeigt er die Optionen BL-Konferenz, 2. Liga Konferenz, SCP-Pauli, Bremen-Wolfsburg, Sandhausen - Union.
Hatte ich schon oft, dass die einfach die Titel der 2. Liga vorher nicht ändern. Ich schwitze immer Blut und Wasser ob das alles so passt.
Kann ich nichts zu sagen, hab kein Sky. Muss auf Streams zurückgreifen, heute ist er leider wieder ziemlich oft abgeschmiert :/
Aber TV-Tipp für gleich: 22.30 Uhr, ARD Sportschau
Äh, Furchenadel, wir sind Meister!