Süle ist echt ziemlich tief gefallen. Ich weiß noch wie er hier weg ist wegen fehlender Wertschätzung und was für ne große Klappe er hatte und jetzt ist er auch beim BVB nur noch Bankdrücker.
Süle ist einer jener Spieler die man sich schönreden muss. In der N11 und in jedem Verein. Der ist einfach sowas von Durchschnitt, durchschnittlicher geht’s nicht.
Wieder nur 1:1
wars das jetzt für "ich wäre so gern wie Kloppo aber bin leider nur...." Tersic
(19.12 2023, 22:31)lavl schrieb: [ -> ]Wieder nur 1:1
wars das jetzt für "ich wäre so gern wie Kloppo aber bin leider nur...." Tersic
Gut möglich. Jetzt wo selbst die CL Plätze langsam aus dem Blickfeld verschwinden. Dortmund ist im Mittelmaß angekommen und der Weg nach oben fast genauso weit weg wie zum Abstieg.
Aber Baumgart wird vermutlich bald zur Verfügung stehen. Der kann die Dortmunder mal wecken und ordentlich in den Hintern treten [emoji23]
Gruß el-capitano
Allen Vorschusslorbeeren zum Trotz...
wird Tuchel heute wahrscheinlich wieder eher pragmatisch im Mittelfeld agieren. Auch wenn Pavlovic und Gurirerro ein wirklich gutes Spiel abgeliefert haben, kam ihnen Stuttgart mit ihrer Spielweise echt entgegen.
Gegen Wolfsburg wird Tuchel wohl eher auf Sicherheit bedacht sein, und wieder auf Kimmich setzen.
Eine Kombination aus Pavlovic und Kimmich würde ich hier gerne mal sehen.
Pavlovic - Goretzka wäre ebenfalls denkbar.
(20.12 2023, 10:49)lavl schrieb: [ -> ]Allen Vorschusslorbeeren zum Trotz...
wird Tuchel heute wahrscheinlich wieder eher pragmatisch im Mittelfeld agieren. Auch wenn Pavlovic und Gurirerro ein wirklich gutes Spiel abgeliefert haben, kam ihnen Stuttgart mit ihrer Spielweise echt entgegen.
Gegen Wolfsburg wird Tuchel wohl eher auf Sicherheit bedacht sein, und wieder auf Kimmich setzen.
Sind Kimmich und Goretzka denn schon wieder einsatzbereit? Tuchel meinte auf der PK dass es für beide sehr eng wird, daher würde ich eher wieder von Pavlovic und Guerreiro ausgehen.
(20.12 2023, 11:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.12 2023, 10:49)lavl schrieb: [ -> ]Allen Vorschusslorbeeren zum Trotz...
Sind Kimmich und Goretzka denn schon wieder einsatzbereit? Tuchel meinte auf der PK dass es für beide sehr eng wird, daher würde ich eher wieder von Pavlovic und Guerreiro ausgehen.
Sind wohl beide nicht mitgereist.
https://fcbinside.de/2023/12/20/bericht-...sburg-aus/
(20.12 2023, 15:36)Gil schrieb: [ -> ] (20.12 2023, 11:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.12 2023, 10:49)lavl schrieb: [ -> ]Allen Vorschusslorbeeren zum Trotz...
Sind wohl beide nicht mitgereist.
https://fcbinside.de/2023/12/20/bericht-...sburg-aus/
Dann....
erübrigt sich der weitere Gedankengang

Wer solche Spiele noch gewinnt wird am Ende auch Meister heißt es für gewöhnlich....
Gladbach klaut Leverkusen 2 Punkte [emoji123]
Hoffentlich sind sie jetzt so kaputt, dass sie das nächste Woche gegen uns nicht auch schaffen
Gruß el-capitano