(24.08 2024, 14:19)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Naja es ist dann halt auch eine Manipulation wenn der SR wie in Fernsehen zu sehen 25 mal dieselbe Szene gezeigt wird aber eben nicht die relevante aus anderen Einstellungen. Manipulation aus dem Keller.
Wenn ich richtig informiert bin, werden dem SR aber aller Bilder zugespielt. Letzte Saison war das noch anders.
War hier klar zu sehen dass dem nicht so ist.
Uhhhh
2:3 für Leipzig!
Bin gespannt wie lange die Nachspielzeit diesmal geht
So … Serie gerissen. War ein richtig gutes Spiel von beiden. Die sind auf jeden Fall wieder ganz vorne dabei.
Eigentlich sollte man nicht auf andere schauen....
aber selten habe ich eine Niederlage eines anderen Teams so herbei gesehnt.
Die Leverkusener und ihre ganze Anhängerschaft waren mir dann doch zuuu aufmüpfig in letzter Zeit.
Insbesonders in Verbindung mit ganz Fußball Deutschland, den medien, die Leverkusen wohl schon als den nächsten großen Bayern Rivalen sehen würden!
(31.08 2024, 19:55)lavl schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte man nicht auf andere schauen....
aber selten habe ich eine Niederlage eines anderen Teams so herbei gesehnt.
Die Leverkusener und ihre ganze Anhängerschaft waren mir dann doch zuuu aufmüpfig in letzter Zeit.
Insbesonders in Verbindung mit ganz Fußball Deutschland, den medien, die Leverkusen wohl schon als den nächsten großen Bayern Rivalen sehen würden!
Ach ich würde das so gar nicht mal sagen. Aber die hatten diese Serie sich schlichtweg nicht mehr verdient. Zu oft Vorsprünge verspielt um dann irgendwie am Ende des Spiels doch noch ne glücklichen Treffer zu landen.
Das die immer eine klasse Truppe sind ist unbestritten und ich hoffe nun, dass die einige große in Europa ärgern.
Tja, "Herzlich Willkommen" in der Fußball-Normalität. Leverkusen.

Schon wieder Wanner!
Auf den können wir uns auch freuen
Wenn der so weitermacht können wir uns die Wirtz Millionen sparen!!!