Es war ja nicht "nur" die falsche rote Karte gegen uns, sondern eben auch die nicht gegebene rote Karte für Bochum beim Elmeter. Klar, man sollte als Bayern München trotzdem gegen einen Abstiegskanditaten zuhause eine 2:0 nicht mehr aus der Hand geben, dennoch war es spielentscheidend.
Die Mannschaft sollte sich mal hinterfragen, ob das der Bayern-Anspruch ist mit dem was sie da zeigen! In den Medien großgeschrieben werden, und dann sich noch einbilden man wäre die Super-Mannschaft.
Was die da gegen Bochum und Berlin dargeboten haben, war eine Unverschämtheit sondersgleichen. Wie wäre es mal nach solchen Spielen einfach für den laufenden Monat 20% Gehaltskürzung!
Ich glaube, dann würde manscheiner die Socken verlieren. Ich glaube mittlerweile dass die Mannschaft keinen Charakter hat und denen es egal ist wie sie spielen, solange sie da vorne in der Tabelle mit dabie sind.
Ein paar halbwegs gute Spiele in CL und die Welt ist für die wieder in Ordnung. Mal schauen wo das alles noch hin führt!
(17.03 2025, 10:50)fridolin69 schrieb: [ -> ]Es war ja nicht "nur" die falsche rote Karte gegen uns, sondern eben auch die nicht gegebene rote Karte für Bochum beim Elmeter. Klar, man sollte als Bayern München trotzdem gegen einen Abstiegskanditaten zuhause eine 2:0 nicht mehr aus der Hand geben, dennoch war es spielentscheidend.
Die Szene habe ich gerade nicht mehr im Kopf. Also klar ist es ärgerlich, klar wäre das Spiel anders verlaufen wären die Entscheidungen anders getroffen, aber mich ärgert es in erster Linie, dass man jetzt gegen Bochum das so aus der Hand gegeben hat. Für mich sind solche Spiele dann halt auch ein Charaktertest.
Hätte Alonso letzte Woche nicht die Meisterschaft abgeschenkt, und für mich war die Leistung und Aufstellung von ihm nichts anderes, dann wäre es jetzt noch ein ganz wilder Ritt bis zur DM.
Leverkusen mal wieder im Glück, in der Nachspielzeit mit dem 2.!!Torschuss im Spiel 3 Punkte geholt. Eigentlich muss Heidenheim das Spiel mit 2:0 gewinnen. So bleibt es bei 6 Punkten Vorsprung für uns!