(21.04 2014, 10:07)Jarou schrieb: [ -> ] (20.04 2014, 20:46)Jano schrieb: [ -> ]Kommentar bei FB:
Schickt Steine nach Gelsenkirchen z.Hd.Herr Horst Heldt...diese kann er dann gg.die viel zitierten Scheiben schmeißen,wenn er,bzw.sein Verein nicht selber Dreck am stecken hat.Und hier rum geht's doch. Die Entscheidungsträger vieler BuLiVereine geben zum und über den FCB immer wieder Kommentare ab,nur um sich selber i.d.Medien zu positionieren;ohne auch nur einen Pfifferling über unseren Verein zu wissen.Es wirkt so,als ob wir uns immer wieder für unseren Erfolg rechtfertigen, bzw.entschuldigen müssen. Wir schreiben seit fast 2 Jahren nachhaltige Fußballhistorie und werden mit Zynismus und dieser "Langeweile"-debatte konfrontiert,due einem zum Halse raus kommt.Dieses Team is was ganz Großes...und wir dürfen dabei sein...Danke FCB...zeigt's Real (;
Hab ich ja gern, so Leute, vor allem bei Facebook.
Das Fettgedruckte, ja mag stimmen. Manchmal kommts mir aber auch so vor, als ob manche Fans erwarten, jede Mannschaft, die dem FCB einen Erfolg wegnimmt müsse sich bei ihnen entschuldigen. Die meinen wohl wirklich, sie wären Fans bei einem Verein mit vertraglich festgehaltener Meisterschaftsgarantie.
Ja die gehören nun mal uns.

(21.04 2014, 10:45)Jano schrieb: [ -> ] (21.04 2014, 10:07)Jarou schrieb: [ -> ] (20.04 2014, 20:46)Jano schrieb: [ -> ]Kommentar bei FB:
Schickt Steine nach Gelsenkirchen z.Hd.Herr Horst Heldt...diese kann er dann gg.die viel zitierten Scheiben schmeißen,wenn er,bzw.sein Verein nicht selber Dreck am stecken hat.Und hier rum geht's doch. Die Entscheidungsträger vieler BuLiVereine geben zum und über den FCB immer wieder Kommentare ab,nur um sich selber i.d.Medien zu positionieren;ohne auch nur einen Pfifferling über unseren Verein zu wissen.Es wirkt so,als ob wir uns immer wieder für unseren Erfolg rechtfertigen, bzw.entschuldigen müssen. Wir schreiben seit fast 2 Jahren nachhaltige Fußballhistorie und werden mit Zynismus und dieser "Langeweile"-debatte konfrontiert,due einem zum Halse raus kommt.Dieses Team is was ganz Großes...und wir dürfen dabei sein...Danke FCB...zeigt's Real (;
Hab ich ja gern, so Leute, vor allem bei Facebook.
Das Fettgedruckte, ja mag stimmen. Manchmal kommts mir aber auch so vor, als ob manche Fans erwarten, jede Mannschaft, die dem FCB einen Erfolg wegnimmt müsse sich bei ihnen entschuldigen. Die meinen wohl wirklich, sie wären Fans bei einem Verein mit vertraglich festgehaltener Meisterschaftsgarantie.
Ja die gehören nun mal uns. 
Kann mir das mal jemand in einfache Worte übersetzen? Ich bin einfach gestrickt und ich habe es nicht verstanden, was man hier eigentlich damit und wer bewirken will?
Hanna:
Mir scheint's, dass die Fans, die am meisten jammern wie neidisch doch alle auf die Bayern seien, gerade auch keinem anderen Verein irgendwas gönnen, sondern sich beleidigt um einen Titel betrogen fühlen.
Ja, also das Pep (Starke im Tor) euch den Supercup zusammen mit dem Schiri (Abseitstor usw) geschenkt hat war schon nervig.

Wenn Hamburg heute gewinnen sollte (hoffentlich nicht) hätten sie den Relegationsplatz so gut wie sicher., auch wenn sie ja nächste Woche noch gegen unsre Bayern ranmüssen.
1:0 Augsburg. Nach 7 Minuten kann man bereits von verdient sprechen...
Die betteln echt darum, mal 2. Liga Luft schnuppern zu dürfen.