BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Aaah wie geil war das denn!! Klasse Partie! Hat unglaublich Spass gemacht, extrem nervenaufreibend aber letztendlich wunderschön dieses Spiel als Bayern Fan verfolgt haben zu können.

Ich kann mich aber noch gut an gewisse Forum-User erinnern die vor 2 Wochen hier die Hölle heiss machten und die Bayern bereits schon abgeschrieben haben, unberechtigte Kritik anbrachten..! Aber das darf jetzt alles vergessen werden, die Optimisiten, die mit dem Bayern-Gen infizierten, glaubten von der ersten Qualipartie gegen den FCZ bis zum letzten Elfer gestern von Schweini an den Finaleinzug! Und jetzt haben wirs geschafft! Was für eine Sache!!

Riesen grossen Respekt vor Alaba, wie der jetzt schon zweimal das Elfmeterschiessen eröffnete..

....

Riesen grossen Respekt vor Alaba, wie der jetzt schon zweimal das Elfmeterschiessen eröffnete.. Absolute Weltklasse!! Bitter, bitter das er am 19. nicht dabei sein kann. Aber habe so das Gefühl, dass dies nicht seine letzte Chance für einen CL-Final war. Noch nicht mal 20 und jetzt schon einer auf den man in den nächsten Jahren bauen MUSS!

Danke an Neuer! Auch er gehört zu den Helden die hervorgehoben werden muss! Danke an die gesamte Mannschaft, danke an den Coachingstaff sowie den Vorstand des FC Bayern die uns diese einmalige ermöglicht haben!! Jetzt noch Pokalfinale gegen den BVB und dann Finale dahoam gegen Chelsea! Mir dämmerts, dass uns extrem geile Wochen bevor stehen!

Ich bin auch immer noch halb besoffen wie man durchaus erkennen kann xD.. aber scheiss egal MIA SAN FINALE
Ja, das war ein Hammerspiel !! Nach 15min dachte ich es wird ein Desaster. Aber wie die Mannschaft zurückgekommen ist und gekämpft hat war der Wahnsinn. Gegen Chelsea wird es nicht leicht, wie wissen wie schwer wir uns gegen eine nur defensiv ausgerichtete Mannschaft tun. Leider noch ohne Badstuber und Alaba, die gestern wieder sehr stark gespielt haben. Aber auch Chelsea ist geschwächt und eigentlich auch ein Auslaufmodell. Ich denke aber wir packen das !! Das Pokalfinale ist mir irgendwie fast egal, Hauptsache es verletzt sich keiner. Sollen die Zecken sich doch nochmal richtig freuen, CL ist halt ne Klasse höher.

Auf geht's !!

Bin mal gespannt wie die Defensive im Finale aussieht. Wie würde Ihr aufstellen ?

Marcel Kruse

Links Lahm, Rechts Rafinha, Innen Boateng und Tymotschuk

Zentral: Kroos und Schweinsteiger

Offensiv: Robben, Ribery, Müller, Gomez
(26.04 2012, 10:55)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Links Lahm, Rechts Rafinha, Innen Boateng und Tymotschuk

Denke ich auch so, leider stellt sich die Defensive fast von alleine auf!
Kann Dante nicht jetzt schon kommen? Big Grin

Marcel Kruse

(26.04 2012, 11:32)Gil schrieb: [ -> ]
(26.04 2012, 10:55)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Links Lahm, Rechts Rafinha, Innen Boateng und Tymotschuk

Das wollte ich auch erst schreiben! Big Grin

Übrigens cooles Bild (Animation), die du im Forum eingebunden hast. Woher haste die oder haste die selbst entworfen?

(26.04 2012, 11:34)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]
(26.04 2012, 11:32)Gil schrieb: [ -> ]

Das wollte ich auch erst schreiben! Big Grin

Übrigens cooles Bild (Animation), die du im Forum eingebunden hast. Woher haste die oder haste die selbst entworfen?
Zwei Dumme ein Gedanke! Big Grin

Alles nur geklaut! Du glaubst gar nicht in wie vielen Foren ich seit gestern unterwegs war, ich weiß wirklich nicht mehr von wem die Animation ursprünglich kam. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Bayern oder Barca-Fan war der es erstellt hat. Big Grin Hat mir so gut gefallen und habe das natürlich gerne weiter gegeben!

Zu den Ausfällen beider Finalteilnehmer: Ich befürchte dass die Insulaner das besser kompensieren können wenn man mal die Ersatzspieler anschaut z.B. Essien, Bosingwa usw.
Nichts desto trotz werden wir 2:1 gewinnen!

Stern des Südens

Wird schwer genug. Ich tippe auf 2:0 gegen Bayern. Cool
(26.04 2012, 12:17)Stern des Südens schrieb: [ -> ]Wird schwer genug. Ich tippe auf 2:0 gegen Bayern. Cool
VERRÄTER! Big Grin

Stern des Südens

(26.04 2012, 12:23)Gil schrieb: [ -> ]
(26.04 2012, 12:17)Stern des Südens schrieb: [ -> ]Wird schwer genug. Ich tippe auf 2:0 gegen Bayern. Cool

VERRÄTER! Big Grin

Realist Wink
Das wird wieder so eine Zecke sein, so ein Bullerhansgesicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16