Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(26.04 2012, 12:27)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Das wird wieder so eine Zecke sein, so ein Bullerhansgesicht
Sitz der Frust so tief, weil ihr sehr wahrscheinlich ohne Titel diese Saison beenden werdet?
Meistershaft peinlich verspielt. Im Pokal der krasse Aussenseiter und vermutlich Dortmund erneut
unterlegen und im CL Finale sehr wahrscheinlich auch kein Sieger.
Hau ab du elender Rupoka, geh ne Currywurst essen.
Wie nennst du den das was Ihr dies Jahr in der champ. league gebracht habt, wenn du sagst wir hätten die meisterschaft peinlich verspielt. Dummes harz IV gesindel.
(26.04 2012, 12:31)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Hau ab du elender Rupoka, geh ne Currywurst essen.
Der Fust muss echt tief sitzen nach der verkorksten Meisterschaft,
das hier andere Meinungen nicht akzeptiert werden

aber so sind
sie halt die Bayern Ultras
Bitterböse Tränen werden am 13. am Borsigplatz fliessen, 5 Stück kriegt Ihr eingschenkt
Dortmund ist verdient deutscher Meister geworden, aber auch nur, weil der FC Bayern München seine wahre Leistungsstärke in der Champions League demonstrierte.
Dortmund = nationaler Meister
München = Europas Meister
Außerdem haben wir etwas historisches geschafft. Noch nie zuvor hat ein Finalteilnehmer in einem europäischen Wettbewerb das Finale im eigenen Stadion gespielt.
Dortmund sollte weiterhin kleinere Brötchen backen, denn den Ruhm, den Erfolg und das Kapital werden die Dortmunder auch in den nächsten 20 Jahren nicht aufholen können.
Ein Doofmunder nennt sich "Stern des Südens" - ha ha ha ha
Neidisch, weil keiner mehr von Doofmund spricht und Bayern in aller Munde ist?
Über Bayern lacht die Sonne - über Doofmund lacht ganz Europa
Ich hoffe, dass wir in den letzten BL-Spielen mit der Mannschaft antreten die auch das CL-Finale bestreiten wird. So können sich die Jungs wenigstens etwas einspielen. Aber da vertraue ich ganz unserem Jupp.
Im Pokalendspiel können sich dann Alaba, Badstuber und Gustavo voll verausgaben
(26.04 2012, 12:35)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Bitterböse Tränen werden am 13. am Borsigplatz fliessen, 5 Stück kriegt Ihr eingschenkt du verrecker
Beleidigend sollte man schon nicht werden. Auch dann nicht, wenn man sich als Bayernfan für den Besten Fan hält und der Meinung ist, das alle anderen keinen Fussball spielen können
(26.04 2012, 12:46)smudo2302 schrieb: [ -> ]Ein Doofmunder nennt sich "Stern des Südens" - ha ha ha ha
Neidisch, weil keiner mehr von Doofmund spricht und Bayern in aller Munde ist?
Über Bayern lacht die Sonne - über die Doofmund lacht ganz Europa
woher weißt Du, das ich aus Dortmund - angeblich - komme
nur zur info: ich wohne in berlin und bin hertha fan :exclamation:
it`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer
Dann mal viel Spaß in der 2. Liga
Lieber mit Anstand absteigen als sich wie die Axt im Wald als Bayernfan aufführen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16