17.04 2012, 21:39
17.04 2012, 21:41
(17.04 2012, 21:38)Hanna schrieb: [ -> ]Bayern verliert im Rückspiel 2:3 und fahren heim nach München ins Finale.hm, woran erinnert mich das bloß? ;D
17.04 2012, 21:42
(17.04 2012, 21:38)Hanna schrieb: [ -> ]Bayern verliert im Rückspiel 2:3 und fahren heim nach München ins Finale.
mit dieser Niederlage bei dem Ergebnis könnte ich gut leben.
Ich denke, dass sie mindestens 1 Tor in Madrid schießen werden und es auch ins Finale schaffen.
17.04 2012, 21:44
Zitat: 90.+1.So ist es!
Wären die Bayern Bremer oder sogar Dortmunder, würde es jetzt 1:2 stehen
und wir alle würden sagen: »Aber gut gespielt haben sie ja!«. Da das
hier die Bayern sind und nicht Bremen oder Dortmund sagen wir: Sieg.

17.04 2012, 21:47
Boah,bin ich geschafft :-)
starkes Spiel unserer Jungs,Alaba in meinen Augen voll abgebrüht und das mit 19 Jahren - saugeil!!
Ein Tor machen wir in Madrid auf jeden Fall+nicht vergessen:Real hat "El Classico" am WE,da müssen sie sich auch anstrengen.Für uns ghts "nur" um die Ananas!!
Auf gehts Bayern zum Finale dahoam!!
starkes Spiel unserer Jungs,Alaba in meinen Augen voll abgebrüht und das mit 19 Jahren - saugeil!!
Ein Tor machen wir in Madrid auf jeden Fall+nicht vergessen:Real hat "El Classico" am WE,da müssen sie sich auch anstrengen.Für uns ghts "nur" um die Ananas!!
Auf gehts Bayern zum Finale dahoam!!
17.04 2012, 21:47
ich habe mich geirrt.....jaaaaaaa....2-1 ist ein gutes resultat und wie wir gespielt haben kann ich ruhig schlafen. wir gehn ins finale..real ist eine gute manschaft aber nicht so gut wie wir. bravo bravo jungs. was wir in der zukunft brauchen ist spieler der kroos ersetzen kann. leider ist er kein bayern spieler. heute war lahm der regisseur zusammen mit ribery und alaba.
nochmal...bravo jungs, bin stoltz auf euch. mit so einen spile habe ich keine angst fuer die zukunft.
nochmal...bravo jungs, bin stoltz auf euch. mit so einen spile habe ich keine angst fuer die zukunft.
17.04 2012, 22:28
Herzlichen Glückwünsch zum verdienten Sieg! Bedenkt man, dass Real diese Saison erst vier Pflichtspiele verloren hat (davon drei gegen Barcelona) kann dieser Erfolg nicht hoch genug eingeschätzt werden. Das Gegentor ist ärgerlich, aber angesichts der Offensivqualitäten von Real wird eben schon der kleinste Fehler bitter bestraft. Wer kann schon einen Benzema durch einen Higuain ersetzen? Das nenn ich mal Kadertiefe, aber Madrid ist halt dann doch noch eine andere Welt. Enttäuscht war ich wieder einmal von Robben und Kroos, da muss einfach mehr kommen. Vor allem letzt genannter taucht meiner Ansicht in wichtigen Spielen zu oft ab. Wenigstens hat heute die Einstellung bei allen gestimmt, scheint ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein.
Bei allen Freuden und Jubelarien sollten wir nicht vergessen, dass ein 2:1 keine sonderlich tolle Ausgangsposition ist. Bei nüchterner Betrachtung brauchen wir ein kleines Fußballwunder um in Madrid zu bestehen. Erinnere nur an das Spiel bei United vor zwei Jahren, wo wir nach 30 min mit 0:3 zurücklagen. Würde mir natürlich von ganzem Herzen dasselbe Endergebnis wie damals wünschen, glaube allerdings nicht, dass ich so ein Spiel nervlich nochmal überleben würde.
Bei allen Freuden und Jubelarien sollten wir nicht vergessen, dass ein 2:1 keine sonderlich tolle Ausgangsposition ist. Bei nüchterner Betrachtung brauchen wir ein kleines Fußballwunder um in Madrid zu bestehen. Erinnere nur an das Spiel bei United vor zwei Jahren, wo wir nach 30 min mit 0:3 zurücklagen. Würde mir natürlich von ganzem Herzen dasselbe Endergebnis wie damals wünschen, glaube allerdings nicht, dass ich so ein Spiel nervlich nochmal überleben würde.
Brasil82FCB
17.04 2012, 22:28
Respekt für eine gute Leistung, aber ein 2:1 im Hinspiel ist halt kein gutes Ergebnis. Im Grunde sind wir mit solchen Ergebnissen und mit dem Rückspiel auswärts immer gegen Real ausgeschieden. Sorry, ich sehe die Chance bei 20:80.
17.04 2012, 23:59
Klasse FC Bayern, tolle Leistung! Auf ein ebenso starkes Rückspiel nächste Woche 

18.04 2012, 07:50
respekt vor der leistung, die so nicht unbedingt zu erwarten war.
Alaba: richtig stark
Kroos sehe ich etwas anders. so oft ich ihn kritisiert habe, gegen Real fand ich ihn sehr stark. er hat viele zweikämpfe geführt und gewonnen und einige wirklich gute pässe gespielt.
hoffentlich kommt Schweinsteiger bis nächste woche noch besser in tritt. und von Lahm/Robben könnte über das ganze spiel auch etwas mehr kommen.
überragend erneut: Badstuber
und Neuer auch ohne fehl und tadel.
luft nach oben ist noch bei Gustavo und Boateng. obwohl sie auch nicht total abgefallen sind.
und Gomez? 12 cl tore! noch fragen?
Alaba: richtig stark
Kroos sehe ich etwas anders. so oft ich ihn kritisiert habe, gegen Real fand ich ihn sehr stark. er hat viele zweikämpfe geführt und gewonnen und einige wirklich gute pässe gespielt.
hoffentlich kommt Schweinsteiger bis nächste woche noch besser in tritt. und von Lahm/Robben könnte über das ganze spiel auch etwas mehr kommen.
überragend erneut: Badstuber
und Neuer auch ohne fehl und tadel.
luft nach oben ist noch bei Gustavo und Boateng. obwohl sie auch nicht total abgefallen sind.
und Gomez? 12 cl tore! noch fragen?