BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Davon kannste aber ausgehen. Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Das Risiko das sich ein wichtiger Spieler in dem Spiel verletzt ist einfach zu groß.
(20.04 2012, 00:19)Neutral 41 schrieb: [ -> ]Ich hoffe nicht, dass Don Jupp seiner Ankündigung, in Bremen mit einer B-Elf aufzulaufen, Taten folgen lässt. Das kann ganz böses Blut geben, wenn die Werderaner das Spiel auch noch gewinnen. Immerhin spielen diese um die Quali für die Euroleague, das selbe machen Hannover, Leverkusen aber auch. In meinen Augen wäre dies respektlos den anderen Mannschaften und den Fans gegenüber.
Was interessiert es Bayern München, ob Bremen, Leverkusen oder Hannover nächstes Jahr international spielt. Alle Mannschaften haben schließlich 34 Spieltage Zeit, sich sportlich für einen Tabellenplatz zu qualifizieren, welcher letztendlich zur Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt. Ist doch völlig legitim, in der jetztigen Situation seine besten Spieler zu schonen und auf sich selbst zu schauen. Des Weiteren werden am Samstag, selbst bei einer B-Elf, acht bis neun Nationalspieler auf dem Platz stehen.

(18.04 2012, 11:50)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ich finde es eine Frechheit, dass im Finale Spieler gesperrt werden. Hier sollte jede Mannschaft die Möglichkeit haben, mit dem besten Team anzutreten. Diese Gelb-Sperren gehören abgeschafft, anders sieht es bei glattem Rot aus, da kann ich es verstehen, wenn ein Spieler im Finale fehlt.

absolute zustimmung von mir.

finde auch das es uns doch wurscht sein kann was leverkusen oder hannover nächstes jahr machen.
selbst mit ner b mannschaft stehn noch genug a-nationalspieler auf dem platz.
wäre ja auch dämlich wenn die bayern sich diesen vorteil nicht zu nutze machen würde.
real gegen barca muss sich total verausgaben um da zu gewinnen . real kann keine spieler schonen.
wir können unsere spieler schonen denn in real brauchen wir spieler die über 120prozent gehn können
und müssen.

Tach,
Rotation hin oder her,A-Elf oder B-Elf,jeder kann sich ausrechnen,dass das Spiel am Mittwoch in Madrid wichtiger ist und mir doch Wumpe,wer nächste Saison in Europa-League spielt,die sogenannten Anwärter darauf,sollen ihre Spiele gewinnen und nicht auf uns schauen.Wenn man es so nimmt,spielt Bremen auch mit ner B-Elf (viele verletzte bzw.gesperrte Spieler).
das spiel wird heut sicher der bourner ;-)
Die Bayern sollten sich besser komplett auf das Spiel am Mittwoch fokussieren. Real wird auf Neuers Kasten ohne Ende marschieren. Da ist Teamgeist gefragt.
Ich drück die Daumen das es klappt...

müller231

In Madrid muss die Mannschaft eine Top-Leistung abrufen um
weiterzukommen. Ich denke dass es vor allem auf Manuel Neuer im Tor ankommen
wird. Er hat im Hinspiel schon super gehalten... Wenn er eine ähnliche Leistung
wie letztes Jahr in der Champions League mit Schalke in Manchester abrufen
kann, brauchen wir uns um ihn keine Sorgen zu machen.

Auf Bastian Schweinsteiger wird es ebenfalls ankommen. Er ist bis jetzt noch
auf der Suche nach seiner alten Form (was absolut verständlich ist, da er noch
zu wenig Spielpraxis hatte). Er hilft der Mannschaft allein schon durch seine
Anwesenheit auf dem Platz, da er sehr viel Ruhe in unser Spiel bringt. Ich
denke dass er der Mannschaft auswärts mehr Stabilität gibt.

Um die Leistung der Mannschaft mache ich mir insgesamt wenig Sorgen.

Ich befürchte jedoch dass einige sehr wichtige Spieler im Finale gesperrt sein
könnten. Die komplette Viererkette mit Lahm Boateng Badstuber und Alaba ist
gelb vorbelastet. Meiner Meinung nach ist es völliger Schwachsinn die
Gelbsperren bis ins Finale durchzuziehen. Nach dem Halbfinale sollten die
gelben Karten gelöscht werden. Im Finale stehen sich die besten Teams von
Europa gegenüber. DIESE SOLLTEN AUCH IN BESTBESETZUNG ANTRETEN DÜRFEN!!!

Oder seht ihr das anders?
sehe ich genauso. das mit den gelben karten ist ein absolutes unding.

denke auch dass viel von Neuer abhängen wird. und von unserer chancenverwertung!

wenn man nur 1-2 chancen bekommt, muss man eben ein tor machen auf dem niveau. siehe Chelsea!
Don Osram schwafelt schon wieder über überragendes und sehr gutes Training. Schade, hätte es ja gerne gesehen wenn wir ins Finale kommen.

„Am Sonntag haben wir überragend, heute sehr gut trainiert. Alle Spieler
stehen zur Verfügung und sind motiviert, konzentriert und fokussiert
auf den kommenden Mittwoch. Wir können den Traum verwirklichen, in der
Allianz Arena das Endspiel zu erreichen. Das wäre historisch.“

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel...xtor=cs1-5[Madrid]-[kw17]

Brasil82FCB

(23.04 2012, 16:04)Stefan Huebner schrieb: [ -> ]Don Osram schwafelt schon wieder über überragendes und sehr gutes Training. Schade, hätte es ja gerne gesehen wenn wir ins Finale kommen.

„Am Sonntag haben wir überragend, heute sehr gut trainiert. Alle Spieler
stehen zur Verfügung und sind motiviert, konzentriert und fokussiert
auf den kommenden Mittwoch. Wir können den Traum verwirklichen, in der
Allianz Arena das Endspiel zu erreichen. Das wäre historisch.“

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel...xtor=cs1-5[Madrid]-[kw17]
Stimmt, ist kein gutes Zeichen....

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16