BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Chelsea haut Barca raus! Was für ein Spiel, indem Messi sogar einen Elfer an die Latte semmelte!!!
Chelsea hat einige Sperren im Finale zu beklagen, könnte gut für uns sein, sollten wir das Finale morgen klar machen. Denn die ein oder andere gelbe karte werden sich unsere Junge morgen bestimmt auch einfangen ....

Wir MÜSSEN das morgen einfach schaffen.

Brasil82FCB

Mann, Mann, Mann....was wäre dies für eine Chance: zu Hause gegen Chelsea. Ich will gar nicht daran denken.... V.a. wenn dann der Mourinho doch zum 3. Mal mit einer anderen Mannschaft die Cl gewinnt.
Robben, Ribery, Gomez oder wer auch immer...macht ein bis zwei Buden, dann reichts vielleicht...
Das wird schon, mein Tipp heut abend 2:2
(24.04 2012, 21:50)Dennis schrieb: [ -> ]Chelsea haut Barca raus! Was für ein Spiel, indem Messi sogar einen Elfer an die Latte semmelte!!!
Chelsea hat einige Sperren im Finale zu beklagen, könnte gut für uns sein, sollten wir das Finale morgen klar machen. Denn die ein oder andere gelbe karte werden sich unsere Junge morgen bestimmt auch einfangen ....

Wir MÜSSEN das morgen einfach schaffen.
hoffentlich haben das einige der Rooben-kritiker nach dem BVB-spiel auch gesehen. solche tage hat selbst der dreifache weltfußballer des jahres mal.
und die Barca-fans? haben die mannschaft bis nach dem schlusspfiff gefeiert. das nenne ich mal vorbildlich.
ich möchte nicht wissen, was bei uns wieder los wäre, würde heute abend einer, einen elfer verschießen und wir deswegen rausfliegen.

ich bin sicher, die jungs werden alles geben. hoffentlich reicht es, weil die chance zu hause gegen einen gegner wie Chelsea den pott zu holen, kommt sicher in diesem leben nicht mehr.

Mein Tipp: 2:2 nach Verlängerung!

Marcel Kruse

[Bild: 524672_410737682283509_254882161202396_1...1031_n.jpg]
Mein Tipp ist auch 2:3

Das Tippe ich auch hier ^^

https://www.hamsterbet.com/de/sportwette...-league-90
mein tipp ist 1:1.
Ich bin fest davon überzeugt, das der FC BAYERN ins FINALE einzieht.
Mein Tipp: Sieg im Elfmeterschießen.
Tippe ein 1 - 1 oder sogar ein Auswärtssieg

Ribery ist Heiss wie Frittenfett.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16