BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nach der Niederlage gegen Dortmund ist vor dem Spiel gegen Mainz.
Was dürfen wir in diesem Spiel erwarten? Haben die Spieler die Meisterschaft schon aufgegeben, oder hängen sie sich trotzallem nochmal richtig rein?
Auf jeden Fall sollten 3 Punkte her, auch um einfach nochmal selbstvertrauen zu tanken für das Spiel danach in der CL.

Mein Tipp: 2:1
Mainz wird sich sicherlich mit Mann und Maus hinten reinstellen. Wird dieder so ein knappes Ding.
So kurz vor dem Spiel gegen Real Madrid werden sich die Bayernspieler nicht verausgaben.

Mein Tipp: 2:1
Mich interessiert das Spiel morgen schon. Erwarte, dass sich die Mannschaft voll reinhängt.
Auch wenn die Meisterschaft fast schon unmöglich ist, so denke ich, dass der FC Bayern nun trotzdem nicht damit anfangen sollte solche Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen, weil es eben "nur" Mainz in einem nun "unwichtigen"(Hängt auch noch ein wenig davon ab, wie Dortmund morgen gegen Schalke spielt) Ligaspiel ist. Würde ich nicht gutheißen können, wenn ich merke, sie schenken die Ligaspiele ab, um sich mehr auf die CL konzentrieren zu können.

Die sollen sich ruhig trotzdem mal ihren [Bild: 56478.gif] aufreissen.

Fakt ist ein Sieg ist Pflicht.!!!
Nach der Vorstellung von Robben gegen Dortmund muss der Spurten und min 3 Tore machen.....

Wiedergutmachung ist angesagt.
Meine Meinung nach.
Hallo,
also ich denke heute wird es ein schwieriges Spiel,da Mainz ja noch gegen den Abstieg spielt+3 von 5 Spielen gegen uns gewonnen haben - leider!!Denke auch die Niederlage in Dortmund wird noch in den Hinterköpfen sein,ausserdem das Match gegen Real !!
Nichtdestotrotz muss ein Sieg her!!

Auf gehts Bayern...
Moin moin,

ich denke auch, dass unsere Elf heute einen Sieg einfahren wird.
Wir werden auf ein frühes 2:0 spielen, sodass man dann die "Starspieler" auswechseln und schonen kann.
Ein frühes Tor schiessen und dann direkt nachlegen wäre meiner Meinung nach an diesem Spieltag das Beste.
Und dann natürlich noch hoffen, dass der BVB verliert.
Leider hat uns Schalke heute nicht weitergeholfen, aber machste nix.
Ich freu mich trotzdem auf das Spiel gleich, mal sehen, vielleicht klappt es ja mit den frühen Toren.
Dann hätte ich nichts dagegen, wenn Henyckes den ein oder anderen schont für Dienstag.

Oh,man,da hat Jupp ja rotiert :-(
ob das nicht ein wenig viel ist???Hoffe und wünsche uns 3 Punkte....

hm, wird sich zeigen. Ich habe die Aufstellung noch nicht gesehen, mal gespannt.
Schalte jetzt erst die Vorberichte ein.
Rotiert ist das Richtige Wort Ribery ,Gomez , Lahm, Kroos nur auf der Bank.
Seiten: 1 2 3 4