Werde mir das Spiel nicht anschauen. Es geht um die goldene Ananas und schönen Fussball braucht man von dieser aktuellen Gurkentruppe auch nicht erwarten. Wünsche allen ein schönes Wochenende, für mich ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet.
@ Marcel
Meinst du nicht das du ein wenig zu hart bist.
Höre Über Bild.de Radio live Kommentar.
Habe ja kein Sky.
Egal Kopf hoch und weiter geht es.
Habe Sky, aber Spiel läuft nicht.
Mein Interesse an einem solchen Spiel ist halt ziemlich gen 0.
Aber wieso das als Protest ???
Oder einfach so !
Aber Dienstag schaust du doch !!!!!!!!
Am Dienstag gehts ja auch um den Einzug ins Finale.
Die deutsche Meisterschaft geht an den BVB, der FC Bayern kann min. noch Dritter werden. Ob 2. oder 3. - das ist mir herzlich egal. Und da die Spannung fehlt und von dieser Mannschaft auch kein schöner Fußball zu erwarten ist, interessiert mich das Spiel überhaupt nicht.
Ziemlich langweiliges, zähes Spiel bisher.
Bayern glänzt in Halbzeit 1 zwar durch Ballbesitz, aber das war's dann auch.
Olic hatte eben die beste Chance, aber leider nicht genutzt.
Mal sehen was uns die 2 Halbzeit bringt.
naja mehr war ja auch nicht bei 5 umstellungen zu erwarten.
zähes eigentlich nicht anschaubares spiel.
aber das man die mannen schont für das champions leuage spiel ist schon verständlich.
aber auch wenns um die godenen ananas geht schau ich mir das spiel trotzdem an.
also 2 halbzeit einen reinmachen ;-)
Plötzlich in der 45. Minute eine Torchance. Da schreckt man ja fast hoch.
Es wirkt wie ein Freundschaftskick.
Da haben siie Matthias Sammer ein tolles Spiel ausgesucht. Wie der sich da wohl vorkommen mag!?
Ich schaue es mir auch an, aber gebe zu, dass ich auch drauf verzichten könnte. Nur habe ich eh nichts anderes zu tun heute, also was solls.
Verstehe auch nicht, weshalb die Diskussion aufkommt, ob man als Fan jedes Spiel zu schauen hat, oder nicht. Man verpflichtet sich als Fan doch nicht, sich jeden Kick reinziehen zu müssen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Lese gerade die Reaktionen auf Marcel's Beitrag auf Facebook, daher wollte ich das mal gesagt haben.
Nun freue ich mich aber erstmal auf die 2 Halbzeit, hoffe wir bekommen heute noch Tore zu sehen, aber bitte nicht ins eigene Tor!
Also,ich guck mir das Spiel auch an,auch wenn es sehr sehr mässig ist.Tymo dauernd nur nach hinten spielen,Rafinha kann mit Robben nicht...sehr sehr zäh das ganze.Hoffe,Ribery kommt jetzt,damit mehr Dampf über aussen...