Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Was macht er denn Abseits des Platzes? Ich weiß, dass er spendet(Das ist aber auch nichts außergewöhnliches. Die werden das Geld sonst nie los).
Ich finde Ronaldo ist ein Weltklasse-Spieler, aber eben hinter Messi. Der Typ ist einfach nicht von dieser Welt. Ich glaube der hatte in dieser Saison in der spanischen Liga nur 6 Spiele ohne Scorerpunkt(bei Ronaldo sind es irgendwie 13).
Das Spiel zeigt , dass barca doch nicht unbesiegbar ist und wir auf einen möglichen Aufeinandertreffen in der CL nicht gleich in Panik geraten müssten ^^ beide Mannschaften waren meiner Meinung nach extrem schwach .
Wann hat Bayern das letzte mal gegen eine Mannschaft gespielt, in der jeder soviel Spielraum hatte, wie Real oder Barcelona?
Hoffentlich spielen die so gegen Bayern, wenn das CL Los es so will.
Alleine der Gedanke nicht gegen eine 9ner Abwehr mit Gegenpressing spielen zu müssen, wird uns beflügeln.
Keine Doppeldeckung gegen beide Außenstürmer.
Darauf freue ich mich schon Heute.
Alleine Messi ist genial.
(03.04 2016, 04:13)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Alleine Messi ist genial.
Und Neymar
Barcelona hat heute Real mit 0 zu 3 ab gefrühstückt. Dieses Jahr wird der Weltfußballer wohl auch wieder aus Argentinien kommen.
Auf jeden Fall, war das heute kein sonderlich schönes Spiel. Hatte so teilweise das Gefühl, dass die Spieler auf beiden Seiten keinen Bock hatten, aber nach dem 1:0 von Suarez wurde das dann etwas besser.
Ich kann jedem wärmstens den El Clasico empfehlen. Nach 15 Minuten steht es 1:1. Wirklich ein klasse Fußballspiel. Das macht richtig Spaß.
(06.05 2018, 20:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich kann jedem wärmstens den El Clasico empfehlen. Nach 15 Minuten steht es 1:1. Wirklich ein klasse Fußballspiel. Das macht richtig Spaß.
Leider ist die Luft nach der fixen Meisterschaft für Barca etwas raus und das merkt man sofort. Trotzdem ein gutes Spiel bislang.
Das Spiel lebt heute halt sehr davon, ob Barca ihre unfassbare Serie in der Liga halten kann oder ob Real diese ruiniert.
Messi und Ronaldo haben jetzt jeweils aussichtsreiche 1 vs. 1 Situationen gegen den Torhüter ausgelassen. Hatten sogar einen besseren Winkel als Lewandowski. Hätten lieber Dzeko kaufen sollen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16