BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: El Clasico
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Kroos sollte lernen, dass er nicht immer schießen sollte. Klappt viel zu wenig.
wow Christina kann Schwalben ja fast besser als Robben

(25.10 2014, 17:16)Dimi schrieb: [ -> ]Kroos sollte lernen, dass er nicht immer schießen sollte. Klappt viel zu wenig.

Aber er hat doch eine sooooo tolle Schusstechnik
Hahahahaha Kroos gecarried.
Christina verwandelt den 200. Elfmeter der Saison
Barca spielt auch überhaupt nicht gut meiner Meinung nach. Da ist nur wenig Kontrolle erkennbar.
Ach die spielen schon? o.o

Und ich begnüge mich hier mit den Pillen und Schlacke.
2:1

Scheiße...

3:1, was macht Barca hier bitte....
sage doch die tabelle hat barca über wert verkauft
Die Niederlage war aber mehr als nur vermeidbar. Abgesehen von diesem billigen Tor zum 3:1 hätte Messi das 2:0 zwingend machen müssen. Dann wäre Real wohl geschlagen gewesen und man kann ganz anders argumentieren. Da sieht man mal was solche Kleinigkeiten in der Beurteilung ausmachen können.
(25.10 2014, 18:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Niederlage war aber mehr als nur vermeidbar. Abgesehen von diesem billigen Tor zum 3:1 hätte Messi das 2:0 zwingend machen müssen. Dann wäre Real wohl geschlagen gewesen und man kann ganz anders argumentieren. Da sieht man mal was solche Kleinigkeiten in der Beurteilung ausmachen können.
Was madrid hatte aus deb 5 konter chancen mindesten 3 machen müssen, dann wäre es 6:1 zuende gegangen, aber die machen nichtmal 1Big Grin

Na wie vermutet barca ohne pep ist nix
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16