BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Startrekord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich kann es echt bald nicht mehr hören, wir haben einen neuen Rekord aufgestellt....Na wen juckt es denn?
Uli Hoeneß hat recht,mal wieder, Was interessiert uns dieser Rekord wichtig ist die Differenz zwischen unseren Konkurrenten und der betrug auch im letzten Jahr ich meine 8 Punkte, zum gleichen Zeitpunkt! Deshalb sollte man dieses jahr nicht viel rum quatschen, sondern endlich mal handeln. Wir sollten unsere Qualitäten auf dem PLatz zeigen und nicht nur große Töne in Richtung BVB spucken! Damit wir dieses Jahr endlich mal wieder Meister werden und belohnt werden für die Arbeit!

Rot weiße Grüße!
Cool
Ganz ehrlich?
So 10 Siege in Folge fänd ich schon geil. Ansonsten interessiert mich die Meisterschaft aber natürlich mehr.
Dieses Jahr kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Dortmunder nochmal so eine Serie hinlegen und uns noch abfangen. Wir sind insgesamt breiter aufgestellt.
BL 2011/ 2012 nach dem 7. Spieltag:

FCB PL. 1 mit 18 Punkten
BVB PL. 8 mit 10 Punkten
9 Punkte sind ein gutes Polster, aber drauf ausruhen darf man sich auf keinen Fall - siehe letztes Jahr. Gegen Bremen, Borisov & Hoffenheim war es spielerisch nicht mehr so überzeugend und jetzt wartet auf uns Düsseldorf, die zuhause nicht viel anbrennen lassen. Da muss man erstmal bestehen ...
Außerdem liebäugel ich ein wenig damit, dass der BVB zuhause gegen Schalke nicht über ein Remis hinauskommt. Big Grin
Immer weiter, FCB!
@ Endless
Du sagst es, dieses Jahr haben wir 3 Punkte mehr als letztes Jahr.
Von Eurer Seite her finde ich dass schon ziemlich mutig anzumassen, dass Ihr das gleiche wie letztes Jahr schafft. Wie schon gesagt, Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Übrigens, was wäre gewesen wenn Ihr nur ein Spiel gegen uns verloren hättet und wir ein Spiel gegen Gladbach gewonnen hätten, he, was wäre dann passiert?
Ich bleibe dabei, die Zecken werden max. 5. diese Saison. Wenn Ihr aus München nachhause fahrt habt Ihr 15 Punkte Rückstand im Gepäck Big Grin
(08.10 2012, 09:52)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]@ Endless
Von Eurer Seite her finde ich dass schon ziemlich mutig anzumassen, dass Ihr das gleiche wie letztes Jahr schafft.
Ach was, das ist nur eingefordertes, fehlendes, UnderstatementBig Grin

Kellerwaldbulle schrieb:Ich bleibe dabei, die Zecken werden max. 5. diese Saison. Wenn Ihr aus München nachhause fahrt habt Ihr 15 Punkte Rückstand im Gepäck Big Grin

Abwarten...muss man ja nicht gleich persönlich werdenWink.

Fast vergessen...hab Dich auch gernBig Grin
@Endless
Das mit dem Rechnen haste wieder rausgenommen,grins.
Rechnen ist meine Stärke, damit verdien ich unser Geld.
Aber ich finds gut von Dir dass Du das rausgenommen hast, zeugt für Einsicht Tongue