Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.
(31.12 2014, 11:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.
Erwartest Du tatsächlich von irgendeiner Seite zum heutigen Tag : Ja, das planen wir, oder schade, dass Pep geht?
Abwarten und nicht jeden Mist mitfrühstücken, der irgendwo auftaucht.
Und wenn? Dann bekommen wir eben einen neuen Trainer!
(31.12 2014, 12:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (31.12 2014, 11:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.
Erwartest Du tatsächlich von irgendeiner Seite zum heutigen Tag : Ja, das planen wir, oder schade, dass Pep geht?
Nein, aber ich erwarte - wenn es nur ein dummes Gerücht ist - dass es dazu ein klares Dementi gibt.
Wäre ja auch wohl zu begrüßen, immerhin gibt es nicht wenige Pep-Fans, die ihn in 2 Jahren nicht unbedingt missen wollen
Irgendwann bekommen wir sicher einen neuen Trainer. Wüsste nur im Moment nicht wen. Aber zu Barca geht pep nicht, hat er ja gesagt. Er geht nach England.
Pep sagte dass er als Trainer nicht zurückkehrt. Nicht dass er nicht mehr zurückkehrt.
(31.12 2014, 12:03)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.12 2014, 12:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (31.12 2014, 11:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.
Nein, aber ich erwarte - wenn es nur ein dummes Gerücht ist - dass es dazu ein klares Dementi gibt.
Wäre ja auch wohl zu begrüßen, immerhin gibt es nicht wenige Pep-Fans, die ihn in 2 Jahren nicht unbedingt missen wollen
Ich gebe zu, dass ich mir im Moment auch keinen besseren vorstellen kann.
Aber ich fall auch nicht in meine depressive Phase, wenn es mal irgendwann nicht mehr Guardiola sein wird. Wenn er das Tripple holt, kann er von mir aus sofort danach gehen.
Bei allem Respekt, aber was will Barca denn mit Pep, wenn er dort kein Trainer wird?
(31.12 2014, 12:12)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (31.12 2014, 12:03)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.12 2014, 12:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (31.12 2014, 11:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gestern schwirrten Gerüchte durch alle Medien, dass Laporta (ehem. Barca-Präsident) eine Kandidatur in 2016 startet und Pep soll als Sportdirektor integriert werden. Wäre wünschenswert wenn sich dazu mal jemand äußert.
Ich gebe zu, dass ich mir im Moment auch keinen besseren vorstellen kann.
Aber ich fall auch nicht in meine depressive Phase, wenn es mal irgendwann nicht mehr Guardiola sein wird. Wenn er das Tripple holt, kann er von mir aus sofort danach gehen.
Damit der völlige Absturz mit Trainern wie Tuchel, Löw oder Klopp kommt