Ich weiß, hier nicht richtig, ABER:
Wann meldet Bayern eigentlich jetzt seinen Neuzugang? Abgänge sind ja nun fix.
Oder ist man der Meinung, man muss sich nicht verstärken? Wäre ne interessante These.
(08.01 2015, 18:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich weiß, hier nicht richtig, ABER:
Wann meldet Bayern eigentlich jetzt seinen Neuzugang? Abgänge sind ja nun fix.
Oder ist man der Meinung, man muss sich nicht verstärken? Wäre ne interessante These.
Matthias Sammer hat sich bezüglich Neuzugänge im Winter noch vor der Winterpause geäußert und garantiert, dass sie niemanden verpflichten werden.
Und ich glaube, dass wir gut genug sind, solange jetzt endlich alle fit werden. Zur entscheidenden Phase sollten Thiago und auch Martinez fit sein.
Pep ist ehe gegen einen so großen Kader. Er hat sich nach der Verletzung von Martinez überreden lassen Spieler zu verpflichten. Er selbst wollte ohne Neuverpflichtugen auskommen. Mit einem kleinen Kader kann er besser arbeiten, sagt er. Dennoch: Sammer hat alles richtig gemacht.
Viele Spieler = mehr Probleme. Hat er bei Barca auch schon so gemacht.
(08.01 2015, 20:16)Jano schrieb: [ -> ]Viele Spieler = mehr Probleme. Hat er bei Barca auch schon so gemacht.
Gar keine Spieler oder zu wenige wegen Verletzung= noch größere Probleme.
Wenn Pep die Spieler nicht motivieren kann, ist er nicht geeignet.
Finde es auch sehr gewagt. ..
Zumal Ribery auch nicht in Top Form ist.
Bin auch nicht sicher ob Schweinsteiger
weiter verletzungsfrei durch kommt.
Lahm, Thiago, Badstuber und Martinez werden sicher noch was brauchen.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass der Kader zu groß war.
Hinzu nun die zwei Abgänge. ..hoffen wir mal das Beste. ..
Wie kommst du jetzt von angeblich zu wenigen Spielern zu mangelnder Motivation?
Motivieren zum FCB zu kommen? Glaube daran liegt nicht ;D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(08.01 2015, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (08.01 2015, 20:16)Jano schrieb: [ -> ]Viele Spieler = mehr Probleme. Hat er bei Barca auch schon so gemacht.
Gar keine Spieler oder zu wenige wegen Verletzung= noch größere Probleme.
Wenn Pep die Spieler nicht motivieren kann, ist er nicht geeignet.
Geht doch nicht ums motivieren sondern um Leute wie z.B. Shaq oder Mandzu, die sofort zu stänkern anfangen.
Zur Ergänzung hanen wir ja noch paar gute junge Spieler.
(08.01 2015, 20:24)Jano schrieb: [ -> ]Geht doch nicht ums motivieren sondern um Leute wie z.B. Shaq oder Mandzu, die sofort zu stänkern anfangen.
Natürlich kann ein Trainer einen unzufriedenen Spieler motivieren, auch bei schwierigen Charakteren. Man muss es aber auch wollen.
Bei Pep bedeutet das Selektion.
In diesem Fall auch noch ohne aufzufüllen.
Wenn keiner mehr kommt, kann das diesmal die Verzocke sein. Ich bleib auf dem Standpunkt, dass noch jemand kommen sollte.