Englische Medien berichten das Pep sogar erwähnt diese Saison München zu verlassen, da ihn die Konkurrenz der Liga nicht gefällt.
Auch wenn das 95% Schwachsinn ist, hat Pep eine Ausstiegsklausel?
So viel Schwachsinn in zwei Zeilen zu verpacken ist auch eine Leistung.
Bist du so paranoid vor der "Bayern-Diktatur" dass du halluzinierst?
Jetzt hat mich der "Spoilerbutton" doch zu sehr gereizt.
Hat sich aber gelohnt. Pep hat ne Ausstiegsklausel, ich brech weg :roflmao:
Rummenigge und Sammer haben bestimmt auch eine, oder? ;D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(26.01 2015, 17:12)hamad138 schrieb: [ -> ]Englische Medien berichten das Pep sogar erwähnt diese Saison München zu verlassen, da ihn die Konkurrenz der Liga nicht gefällt.
Auch wenn das 95% Schwachsinn ist, hat Pep eine Ausstiegsklausel?
Meines Wissens nach macht Bayern grundsätzlich keine Ausstiegsklauseln.
(26.01 2015, 17:12)hamad138 schrieb: [ -> ]da ihn die Konkurrenz der Liga nicht gefällt.
Du kommst von Deinem Wahn auch nicht weg, oder?
Pep will CL Sieger werden, die Liga muss nur seriös zuende gespielt werden.
Pep Guardiola - der Supertrainer. Die Verantwortlichen des FCB loben ihn in höchsten Tönen, fast alle Bayern-Fans halten große Stücke auf ihn... in den nächsten Monate sehen wir vielleicht endlich, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann, aber man darf seine Zweifel haben, dass es 2015 gegen Real, Barca oder Chelsea in der CL reichen wird:
- grausame Leistung gegen Real im letzten Jahr (als es mal wirklich ganz wichtig war)
- Pokalfinale gegen Dortmund v.a. von Martinez gerettet, welchen er gar nicht aufstellen wollte
- Winterpause 2014/15: Irritationen da er scheinbar unsicher über seine Verlängerung bei Bayern ist; ein klares Bekenntnis sieht ggf.
anders aus
- angeblich Ablehnung von Reus, den aktuell wohl besten deutschen Mittelfeldspieler
- 1:4 gegen Wolfsburg im ersten Spiel nach der Winterpause mit erschreckend desorganisierter Abwehr und seltsamen Auswechslungen (obwohl
er jetzt schon 1 1/2 Jahre da ist)
vielleicht sollte er noch ein paar spanische Spieler kaufen...
(31.01 2015, 09:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Pep Guardiola - der Supertrainer. Die Verantwortlichen des FCB loben ihn in höchsten Tönen, fast alle Bayern-Fans halten große Stücke auf ihn... in den nächsten Monate sehen wir vielleicht endlich, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann, aber man darf seine Zweifel haben, dass es 2015 gegen Real, Barca oder Chelsea in der CL reichen wird:
- grausame Leistung gegen Real im letzten Jahr (als es mal wirklich ganz wichtig war)
- Pokalfinale gegen Dortmund v.a. von Martinez gerettet, welchen er gar nicht aufstellen wollte
- Winterpause 2014/15: Irritationen da er scheinbar unsicher über seine Verlängerung bei Bayern ist; ein klares Bekenntnis sieht ggf.
anders aus
- angeblich Ablehnung von Reus, den aktuell wohl besten deutschen Mittelfeldspieler
- 1:4 gegen Wolfsburg im ersten Spiel nach der Winterpause mit erschreckend desorganisierter Abwehr und seltsamen Auswechslungen (obwohl
er jetzt schon 1 1/2 Jahre da ist)
vielleicht sollte er noch ein paar spanische Spieler kaufen...
Alter gehst du mir auf die Eier. Glaubst du ehrlich wir würden jedes Spiel gewinnen. Glaubst du Real, Chelsea oder Barca straucheln nie?
Dann noch zu behaupten, dass einzig und allein Martinez das Pokalfinale gerettet hat, zeigt in welchen Horizont du dich befindest. Das war eine taktische Meisterleistung von Pep. Mit all den Verletzten wie Alaba, Thiago, Badstuber, Ribery war auch nicht fit...dann kam Lahm auch noch dazu!
Dann woher willst du bitte wissen, dass Pep Reus nicht will...nur weil es die Blöd, ähh Bild schreibt?? Oder bist du etwa der Herr Sammer?
Wenn du nochmal so einen Blödsinn verzapfst, dann wirst du wohl auf meine Ign. Liste kommen!
Also das geht schon jetzt sehr weit den Trainer in Frage zu stellen. Soweit sind war dann nicht um zu sehen ob er gescheitert ist...