(01.02 2015, 15:38)Munich schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 15:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 14:47)Dennis schrieb: [ -> ]Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt,
Mal sehen, ob Guardiola die Mannschaft überhaupt noch erreicht.
Oh mein Gott, wie kann man nach einer Niederlage nur so den Verstand verlieren?
Erstens verliert hier keiner den Verstand, aber man sollte was in Petto haben, ich sehe Guardiola nämlich nicht als dauerhafte Konstante.
(01.02 2015, 15:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 15:38)Munich schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 15:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 14:47)Dennis schrieb: [ -> ]Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt,
Mal sehen, ob Guardiola die Mannschaft überhaupt noch erreicht.
Oh mein Gott, wie kann man nach einer Niederlage nur so den Verstand verlieren?
Erstens verliert hier keiner den Verstand, aber man sollte was in Petto haben, ich sehe Guardiola nämlich nicht als dauerhafte Konstante.
Wegen der ersten Niederlage in der Liga ? Willst du in Zukunft eine Siegquote von 100 % haben oder wie !?
Oder willts du LvG oder Kliensmann zurück :lachkrampf:
(01.02 2015, 15:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wegen der ersten Niederlage in der Liga ? Willst du in Zukunft eine Siegquote von 100 % haben oder wie !?
Oder willts du LvG oder Kliensmann zurück :lachkrampf:
Nein, ganz bestimmt nicht, auch geht es gar nicht um die Niederlage, was ich ihm äußerst übel nehme, ist die Hängepartie und dass er sich nicht klar und deutlich zu dem Verein bekennt.
Für mich deutet einiges auf Abgang nach der Saison hin.
Du meinst wohl nach 2016, diese saison bestimmt nicht oder?
Abgang nach der Saison? Glaub ich nicht. Aber sollte er verlängern wahrscheinlich ja eh nur um ein Jahr.
(01.02 2015, 16:02)hamad138 schrieb: [ -> ]Du meinst wohl nach 2016, diese saison bestimmt nicht oder?
Ich halte das nicht für unmöglich.
(01.02 2015, 15:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Nein, ganz bestimmt nicht, auch geht es gar nicht um die Niederlage, was ich ihm äußerst übel nehme, ist die Hängepartie und dass er sich nicht klar und deutlich zu dem Verein bekennt.
Jup,das ist auch meine Befürchtung das nach Ende dieser Saison Schluss in München ist.
(01.02 2015, 16:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 16:02)hamad138 schrieb: [ -> ]Du meinst wohl nach 2016, diese saison bestimmt nicht oder?
Ich halte das nicht für unmöglich.
Meinst Barca kauft ihn uns aus dem Vertrag ?
Ich sehe die Zukunft von Guardiola von dieser Rückrunde abhängig. Dabei mache ich einen Erfolg oder ein scheitern nicht an Titeln fest, sondern an der sportlichen Entwicklung. Wenn die Mannschaft in der CL-Rückrunde so spielt wie im letzten Jahr, muss man sich in der Tat etwas überlegen. Ist allerdings Besserung zu sehen, muss man eine Entwicklung unter Guardiola zweifelsfrei anerkennen und sich um eine Vertragsverlängerung bemühen. Es gibt momentan sowieso niemanden der für uns als Trainer in Frage kommt, möchte man nicht vom System abweichen.
Mir fällt echt keiner ein der das Zeug hat Bayern zu übernehmen und "neue" Ideen bringt. Ich bin der festen Überzeugen, dass wenn ein Tuchel, Löw, Klopp (

), Wenger, Mourinho, Ancelloti usw. usw übernehmen sollten, dass in etwa dasselbe bei der Mannschaft passiert wie unter Jupp Heynckes. Da werden die 6er Martinez und Schweinsteiger wieder ausgegraben oder Alaba und Lahm wieder auf die AV-Positionen gestellt. Von Ideen wie sie Guardiola hat wird man da nur wenig zu sehen bekommen und am schluss ist das vielleicht auch gar nicht mehr erfolgreich. Dann schaut man aber wieder blöd durch die Wäsche wenn dann plötzlich so gespielt wird wie vor 3-4 Jahren...
PS: Nicht von den Namen irritieren lassen, das soll keine Wunschliste sein !
Ich frage mich jedoch wohin Pep gehen soll bzw. möchte? Er hat in München alles was er braucht. Er kann sich die Mannschaft so zusammenbauen wie er will. Vielversprechende Talente und schlecht verdienen wird er auch nicht
Glaubt mir, er will hier langfristig Trainier bleiben...ansonsten hätte er sich nicht die Mühe gegeben schon 1 Jahr davor Deutsch zu lernen für nur 2 läppische Jahre? Da hätte es Englisch auch getan..
Es wird eben nicht seine Art sein, Verträge schon so früh zu verlängern.
(01.02 2015, 16:08)dreas schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 15:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Nein, ganz bestimmt nicht, auch geht es gar nicht um die Niederlage, was ich ihm äußerst übel nehme, ist die Hängepartie und dass er sich nicht klar und deutlich zu dem Verein bekennt.
Jup,das ist auch meine Befürchtung das nach Ende dieser Saison Schluss in München ist.
Wenn es so sein sollte, sollte er sich mit zwei Titeln verabschieden, sonst wäre er hier gescheitert. Klingt unsinnig, aber wir sind der FC Bayern und nicht Arsenal oder Paris oder irgendein anderer Dorfklub.
Gut, soweit ist es noch nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Guardiola hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, wieviel er hier arbeiten muss. Damit meine ich richtig harte Maloche. Ich denke, er hat sich das weniger aufregend vorgestellt.