(01.02 2015, 16:58)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 16:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ganz und gar nicht, durch den Guardiola-Transfer sind wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder so richtig wahr genommen worden in der Welt des Fußballs.
Ach Du Scheiße, das haben wir Guradiola zu verdanken? Ich knick weg über so viel Rosafarbe!
Sag mal wo warst du denn im Jänner 2013 ? Die Weltpresse kannst Du wohl kaum verfolgt haben. Lies doch mal die alten Artikel durch, dann wirst du feststellen, dass einige Zeitungen uns erst damals so wirklich realisiert haben. Das sind jetzt übrigens FAKTEN, keine Trainerbrille oder so.
Ach, Pep wird nicht vor Vertragsende gehen. Das heißt, er wird Bayern auch nächste Saison coachen. Vielleicht bleibt er sogar solange, bis er die CL mit uns gewinnt, denn dann hat er hier alles erreicht.
Unsere erste Saison in der BL war 1965/66.Tschuldigung für meine Klugscheißerei.

(01.02 2015, 17:01)Munich schrieb: [ -> ]Ach, Pep wird nicht vor Vertragsende gehen. Das heißt, er wird Bayern auch nächste Saison coachen. Vielleicht bleibt er sogar solange, bis er die CL mit uns gewinnt, denn dann hat er hier alles erreicht.
Das wärs, alles andere wäre Kacke!
(01.02 2015, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 16:35)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich sage nur ein Beispiel! "Thiago oda nix", und Thiago ist gekommen.
Thiago ist in Deinen Augen also ein Hochkaräter?
Danke, wir brauchen nicht weiterreden, wir sind zu weit auseinander!
Ja das sagte ich doch, du kennst keine Hochkaräter die billiger als 50 Mio sind. Da du dich 0,0 Auskennst auf dem Markt.
Was wenn Thiago 50 mio gekostet hätte?
Ich glaube es wäre doch besser, dass du den Verein wechselst...wenn es dir um Hochkaräter geht, dann wird dir Real, Barca oder PSG bestimmt gefallen!
Warum werden hier eigentlich immer Hochkaräter gefordert ? Wir haben genug solcher im Kader !!!
(01.02 2015, 17:07)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 17:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 16:35)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich sage nur ein Beispiel! "Thiago oda nix", und Thiago ist gekommen.
Thiago ist in Deinen Augen also ein Hochkaräter?
Danke, wir brauchen nicht weiterreden, wir sind zu weit auseinander!
Ich glaube es wäre doch besser, dass du den Verein wechselst...wenn es dir um Hochkaräter geht, dann wird dir Real, Barca oder PSG bestimmt gefallen!
Barca-Fan könnte sie erst in 1 1/2 Jahren werden. #transfersperre
(01.02 2015, 17:07)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Ich glaube es wäre doch besser, dass du den Verein wechselst...
Nein! Um Dir eine Gefallen zu tun? Netter Versuch!
(01.02 2015, 17:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum werden hier eigentlich immer Hochkaräter gefordert ? Wir haben genug solcher im Kader !!!
Klar haben wir die auch, was sollten wir sonst mit neuen? Hier gehts darum, erfolgreich zu bleiben und wieder auf den Olymp zu steigen.
Begreift denn keiner, dass es nicht ausreicht, Stillstand zu verwalten?
Pep wird uns auf keinen Fall vor Ende der nächsten Saison verlassen. Dafür hat er zuviel Anstand und auch den nötigen Respekt vor seinem Arbeitgeber.
Möglicherweise wird er nächstes Jahr gehen, jetzt aber ihn in Frage zu stellen ist absolut lächerlich.
KHR: "Der FC Bayern wird Guardiola nie entlassen!"