(01.02 2015, 17:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 17:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum werden hier eigentlich immer Hochkaräter gefordert ? Wir haben genug solcher im Kader !!!
Klar haben wir die auch, was sollten wir sonst mit neuen? Hier gehts darum, erfolgreich zu bleiben und wieder auf den Olymp zu steigen.
Begreift denn keiner, dass es nicht ausreicht, Stillstand zu verwalten?
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Wer oben bleiben will darf sich nicht ausruhen. Sieht man vor allem im Eishockey, da werden z.B. bei den Adler Mannheim im Jahr 10 Spieler entlassen und 8 neue geholt nur weil sie mal in ein paar Spielen enttäuschen.
Nach diesem Muster wäre ein Götze schon ein halbes Jahr wieder weg!
(01.02 2015, 17:17)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Pep wird uns auf keinen Fall vor Ende der nächsten Saison verlassen. Dafür hat er zuviel Anstand und auch den nötigen Respekt vor seinem Arbeitgeber.
Möglicherweise wird er nächstes Jahr gehen, jetzt aber ihn in Frage zu stellen ist absolut lächerlich.
KHR: "Der FC Bayern wird Guardiola nie entlassen!"
Noch steht er ja nicht konkret in Frage. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Wo ich mir aber sicher bin, dass Pep schneller Anstand und Respkt vergessen würde als manche , "jetzt" sagen können.
Fußball ist eine sich selbst fressende Krake, da ist auch Herr G. nicht gefeit vor den eigenen Gesetzen, die diese Theaterwelt hat.
(01.02 2015, 17:32)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Es ist ja nicht der erste Mal, dass Guardiola Fehler macht.
Ist es eh nicht, was willst du damit jetzt sagen ? Kein Trainer der Welt ist unfehlbar, aber von allen Trainer dieser Welt ist Guardiola der mit den wenigsten Fehlern.
Alleine die Schlagzeile ist doch ziemlicher Müll. Als könnte Guardiola was dafür, dass Alonso keinen Pass anbringt und Dante sich wie ein Schüler ausspielen lässt. Klar hat auch er Fehler gemacht, aber das Spiel gegen Wolfsburg kann man ihm nicht ankreiden. Da stimmte einfach zu viel bei den Spielern nicht. Kein Einziger brachte Normalform an den Tag.
(01.02 2015, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]aber von allen Trainer dieser Welt ist Guardiola der mit den wenigsten Fehlern.
Das würde ich gern mal bewiesen haben!
(01.02 2015, 18:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]aber von allen Trainer dieser Welt ist Guardiola der mit den wenigsten Fehlern.
Wen hättest du denn gerne als Trainer in München?
(01.02 2015, 18:09)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]aber von allen Trainer dieser Welt ist Guardiola der mit den wenigsten Fehlern.
Darauf wirst du keine Antwort bekommen, wenn sie antwortet sowas wie " Es ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden oder sowas in die Richtung ..."
Natürlich haben wir schlecht gespielt, aber die Hinrunde war überragend und jetzt stellen wieder Leute den Trainer in Frage nach einem Spiel im neuen Jahr, verstehe ich nicht.Vorallem kommen auch keine Argumente was er genau falsch gemacht hat.
(01.02 2015, 18:13)celt0711 schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:09)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:05)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.02 2015, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]aber von allen Trainer dieser Welt ist Guardiola der mit den wenigsten Fehlern.
Darauf wirst du keine Antwort bekommen, wenn sie antwortet sowas wie " Es ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden oder sowas in die Richtung ..."
Natürlich haben wir schlecht gespielt, aber die Hinrunde war überragend und jetzt stellen wieder Leute den Trainer in Frage nach einem Spiel im neuen Jahr, verstehe ich nicht.Vorallem kommen auch keine Argumente was er genau falsch gemacht hat.
Genau so ist es

Wenn Hanna Hochkaräter fordert und man nachfragt, wer dabei in Frage kommt, dann kommt keine richtige Antwort. Hier wahrscheinlich dasselbe...
Allein eine Bild-Schlagzeile anzuführen als "Beleg" ist schon ziemlich armselig ...
Wir vertrauen
alle Josep Guardiola, den Sohn eines Maurers.