(02.02 2015, 16:24)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 16:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Jetzt dreht Guardiola vollkommen durch, Weiß der Mann eigentlich, wo er Trainer ist?
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Okay, die Aussage ist echt lächerlich ^^
Zeigt doch, dass der Trainer eine Traumblase ist, macht Euch nichts mehr vor.
Die einzige die sich hier was vormacht bist Du, und zwar das Du auch nur Ansatzweise Ahnung von irgendwas was entfernt mit Fussball zu tun hat, das ist nämlich deine ganz persönliche Traumblase. Das einzige wovon Du Ahnung hast ist vom motzen, von unrealistischen Forderungen und vom kreieren neuer Wörter.
(02.02 2015, 16:24)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 16:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Jetzt dreht Guardiola vollkommen durch, Weiß der Mann eigentlich, wo er Trainer ist?
Was ist daran lächerlich ? Schaut was aus dem glorreichen AC Milan und ManUtd passiert ist.
Geben wir Pep noch eine Chance, wenn wir Schalke nicht 9:0 aus dem Stadion schiessen, fliegt er raus, der unfähige Interimstrainer.
Übernehmen wird dann Mourinho mit Co-Trainer Ancelotti, im Sommer kaufen wir Ronaldo und Messi, dazu noch einen Kracher für die Sechs, oder besser Zwei - aber richtiger Kracher, keinen Alonso-Versager. Vorschläge dazu erbeten. Di Maria und Bale könnten aber auch noch kommen. Damit wir mal so richtig zuschlagen. Der Neuer ist eigentlich auch eine Null, reicht vielleicht für die Puppenliga - ausser Wolfsburg.
Dann werden wir im Februar Meister, verlieren kein Spiel mehr, bekommen maximal in allen Spielen der Saison 10 Gegentore und gewinnen 7 mal nacheinander die Champions League.
Dann sind wir endlich da wo wir alle hinwollen, dann spricht keiner mehr über die letzten zwei beschissenen Saisons mit grauenhaftem Fussball unter einem unfähigen Trainer mit zweitklassigen Spielern. Ich möchte auch nicht mehr diesen erfolglosen FC Bayern sehen. Wer sind wir denn ??
(02.02 2015, 16:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 16:24)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 16:16)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Jetzt dreht Guardiola vollkommen durch, Weiß der Mann eigentlich, wo er Trainer ist?
Was ist daran lächerlich ? Schaut was aus dem glorreichen AC Milan und ManUtd passiert ist.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir mal Tabellenletzter werden. ManU und Milan haben ihren Status zwar zum Teil eingebüßt sind aber trotzdem weit davon entfernt so schlecht zu stehen wie Dortmund es gerade tut.
Ich glaube auch nicht das er mit der Aussage meinte das man genau letzter wird, eher einen Absturz als solches...und das ist uns auch schon passiert, 91/92 anyone? Da hat man lange gegen den Abstieg gespielt.
Gut, wenn er das wirklich meint, sowas nicht verhindern zu können, was soll man ihm dann noch darauf sagen?
Ich denke, der bereitet seinen Abgang vor, mit dem Verein identifizieren sieht anders aus.
Da gehört gesagt, mit mir passiert das Bayern definitiv nicht!
Es bestärkt mich darin, dass der irgendwo zwischen Himmel und Erde nach seinem Ort sucht, wo er wirklich hingehört. Mit dem Gewinsel bestimmt nicht zu Bayern!