(03.02 2015, 23:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weil er schon mal eine Notbremse/Tätlichkeit gemacht hat...
Aha das wird also auch schon mitgezählt ? Lächerlich in meinen Augen, als wäre die rote im Spiel und die Sperre im Spiel darauf nicht schon Strafe genug.
Ich fürchte allerdings auch, das es min. zwei Spiele werden. Ich schätze mal bei einem Spiel" Graue Maus Westfalen" gegen "Eintracht Autostadt" hätte es 'ne Gelbe und einen 11er gegeben. Vielleicht glauben manche Schiris bei Weltmeistern anders pfeiffen zu müssen. Ich habe manchmal schon den Eindruck das in dem Fall andere Maßstäbe angelegt werden
(04.02 2015, 00:20)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Ich fürchte allerdings auch, das es min. zwei Spiele werden. Ich schätze mal bei einem Spiel" Graue Maus Westfalen" gegen "Eintracht Autostadt" hätte es 'ne Gelbe und einen 11er gegeben. Vielleicht glauben manche Schiris bei Weltmeistern anders pfeiffen zu müssen. Ich habe manchmal schon den Eindruck das in dem Fall andere Maßstäbe angelegt werden
Lustig zu beobachten ist, dass es in Spanien vielleicht sogar einen Elfmeter für Bayern für die Aktion gegeben hätte.

Interessanter wäre die Frage ob der Schiri andersrum genauso entschieden hätte. Bei der Leistung sage ich: niemals.
Großes Entertainment, Herr Guardiola, ansonsten Chaos pur im neuen Jahr. Und das völlig ohne Not. Dem Schiri die Schuld geben und damit die eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren.
Und da stand gestern die 1:6-Klatschen-Mannschaft gegen Madrid auf dem Platz, die wir in den letzten Jahren vom Platz gefegt hatten. Heiße Wochen, Pep.
Weichtüften und Mamiknutscher bitte Ignore-Taste drücken, ansonsten Wahrheit vertragen und Hanna nicht nicht wieder krumme Sau schimpfen.
Wenn er das wollte, hätte er es längst machen können. Das Angebot gab es schon vor 2-3 Jahren.
Das kommr nur daher, weil Pep mal in Katar gespielt hat.