(04.02 2015, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:12)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Naja geht so ^^ Hängt alles davon ab, ob wirs ins Cl-Finale packen.
Wenn ja sieht er einen Fortschritt und bleibt, wenn nein verlängert er nicht.
Dann sucht schon mal...
Du willst ja wieder keine Namen nennen oder ? 
Doch, ich machs.
Und die wären ? Klopp, Tuchel, Magath ? 
Ich mache den Job
Magath , der war echt gut
Wenn er meint, das machen zu wollen, dann soll er das tun. Solange er seinen Vertrag bei Bayern erfüllt...
Aber auf einer anderen Trainerbank wäre er mir dann lieber.
(04.02 2015, 18:38)Munich schrieb: [ -> ]Wenn er meint, das machen zu wollen, dann soll er das tun. Solange er seinen Vertrag bei Bayern erfüllt...
Aber auf einer anderen Trainerbank wäre er mir dann lieber.
Aber dort kann er den wenigsten schaden anrichten.
(04.02 2015, 18:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:12)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:08)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 17:31)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]http://www.bild.de/sport/fussball/guardi....bild.html
Mal sehen wie groß die Liebe zu Bayern ist.
Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun, sind wir denn der BVB
Mal ehrlich, Guardiola wird eh nicht länger als 2017-18 unser Trainer sein.
Optimist
Naja geht so ^^ Hängt alles davon ab, ob wirs ins Cl-Finale packen.
Dann sucht schon mal...
Hab gesucht und gefunden...Tuchel macht's

(04.02 2015, 19:41)dreas schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:12)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (04.02 2015, 18:08)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun, sind wir denn der BVB
Mal ehrlich, Guardiola wird eh nicht länger als 2017-18 unser Trainer sein.
Optimist
Naja geht so ^^ Hängt alles davon ab, ob wirs ins Cl-Finale packen.
Dann sucht schon mal...
Hab gesucht und gefunden...Tuchel macht's 
Könnte definitiv schlimmer kommen
Tja Hanna hab mein bestes gegeben.
Wenn Pep irgendwann mal die Segel streichen wird,wer sollte es machen?Ist ne gute Frage,habe es schon immer gesagt,ein Trainer für den FCB muss erst noch gebacken werden,der mit dem "Druck" umgehen kann.
Am besten wäre eine "Mischung" aus Latteck,Heynkes,Pep,Kloppo.....ach was weiß ich noch wer....
Trotzdem kann man nicht alles schlecht reden und in Frage stellen,und das es auch Niederlagen gibt ist normal,da kann man ja nur "gestärkt" draus hervorgehen.
Der Meier ist vor allem der größte Anti-FCB Fanboy, der rumläuft.
Könnt ja gern mal seine Aussagen zu Klopps Kaspereien googlen, da wünscht er sich dass sich der Jürgen nicht ändert sondern bleibt wie er ist. Alte ZDF Buddies.
Die ganzen Schiri-Affen nehmen sich viel zu wichtig. Vor allem der "vierte Offizielle", der die einzige Aufgabe hat, sein Täfelchen hochzuhalten. Die wichtigen Dinge sieht er eh nie.
Affentheater.
Ich denke, der soll sich mal etwas zurückhalten. Pep Guardiola hat ja nichts Schlimmes gemacht. Er hat sich ja nicht negativ über die Schiris geäußert, noch hat er solche Albernheiten ala Klopp (gegen Neapel). Guardiola hätte auf die Tribüne verbannt werden können, wurde aber nicht gemacht. Der Schiri wird wohl ein paar Worte dazu gesagt haben und das wars.
Die beiden Oberschiris hier sollten sich nicht so aufregen.