+++ Über seine persönliche Zukunft: "Ich bin sehr zufrieden mit den Spieler. Ich will nächstes Jahr hier bleiben." Daran ändert auch die Situation mit Müller-Wohlfahrt "nichts".
Verlängern
!!!!!!
Gut zu hören.
Hatte in den letzten Wochen die Befürchtung Guardiola schmeisst nach der Saison hin.
Pep wirkte ziemlich angepisst auf der PK. Ob das Auswirkungen auf die Mannschaft hat kann ich nicht sagen, aber ich glaube der macht denen Feuer unterm Arsch. Könnte auch im Sommer zu etwas unangenehmen Überraschungen bei gewissen Spielern kommen will ich meinen...
"Paul Scholes ist sich sicher, dass Pep Guardiola den FC Bayern München in Richtung Manchester City verlassen wird. „Die Quellen in Manchester sagen eindeutig, dass Pep Guardiola den Job übernehmen wird, wenn sein Vertrag bei Bayern München im kommenden Sommer ausläuft“, schreibt der Ex-Spieler von United in seiner Kolumne für den ‚Independent‘.
Eventuelle Vertragsgespräche mit dem FCB hat Guardiola in das kommende Jahr verlegt. Zudem deutete der Spanier in der Vergangenheit immer wieder an, dass er eines Tages einen Verein in der Premier League übernehmen möchte. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Manchester City seinen Trainer Manuel Pellegrini im Sommer entlässt und eine Übergangslösung sucht, bis Guardiola frei ist."
Quelle
Die Küche brodelt

Wenn Pep nicht mehr will (wollen sollte), kann man nichts amchen.
Solange Klopp hier nicht antanzt...
Das Auftreten von Guardiola bei der Pressekonferenz war sehr souverän. Er Klagt nicht. Er vertraut den Spielern, die jetzt da sind. Er stärkt sie. das macht ihnsympatischverantwortlich. Auch sein Bekenntnis zu Bayern und dem Kader war klar und eindeutig, ebenso seine lobenden Worte zu Dr. Mull.
...ihn sympatisch verantwortlich....
Nach dem Sieg am Dienstag buddeln sich die Ratten wieder in ihre Löcher.
(17.04 2015, 11:54)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Das Auftreten von Guardiola bei der Pressekonferenz war sehr souverän. Er Klagt nicht. Er vertraut den Spielern, die jetzt da sind. Er stärkt sie. das macht ihnsympatischverantwortlich. Auch sein Bekenntnis zu Bayern und dem Kader war klar und eindeutig, ebenso seine lobenden Worte zu Dr. Mull.
Jetzt muss aber auch mal was von den Spielern kommen die dieses Vertrauen rechtfertigen müssen. In den letzten Wochen war das von bestimmen Herrschaften einfach zu wenig.