(19.04 2015, 11:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja Cookie .. die Gegner waren real,atletico und Juve. . Alle nicht unbedingt schwächer wie Porto
Napoli vs Wolfsburg ? 4:1...
Und wann hat zum letzten mal wer was außer uns gerissen ?
(19.04 2015, 11:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 11:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja Cookie .. die Gegner waren real,atletico und Juve. . Alle nicht unbedingt schwächer wie Porto
Napoli vs Wolfsburg ? 4:1...
Und wann hat zum letzten mal wer was außer uns gerissen ?
Was wiederum die qualität der BL unterstreicht zumindest dieses jahr und wo wir dann auch wieder zu meiner alten Überzeugung kommen : Meister zu werden ist pipifax (wenn wir schon im Guardiola thread sind )
Aber mir geht's um die CL
(19.04 2015, 11:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also wenn du zuhören würdest dann wüsstest du dass der allgemeine Tenor war: Pep bleibt, egal ob man gegen Porto ausscheidet.
Abgesehen davon ist keiner von denen mitten drin, außer der Bayern-Reporter, und für ihn ist es so, dass Pep bleibt. Aber das kann man natürlich nur heraushören wenn man nicht mit aller Macht versucht, Pep abzusägen. So wie du.
Wahrscheinlich sagen dir die Gäste auch nichts, sonst hättest du deren Wahrheitsgehalt längst angezweifelt. Oder du willst es nicht sehen weil du zu verbissen gegen den Trainer argumentierst, das ist wahrscheinlicher
Die Gerüchte und Unterstellungen und die Feststellungen in diesem Forum sind wie ein Kaffeekränzchen im Vergleich zu dem morgendlichen Schwachsinn auf Sport1. Dabei sind auch noch 2 ehemalige Bayernspieler. Gingen den Bayern sämtliche Führungskräfte aus, die beiden würden noch nicht mal die E Jugend trainieren dürfen.
Egal ob Guardiola einen Tag zuvor bestätigt, dass er nächstes Jahr die Bayern trainiert, egal ob Rummenigge schon vor längerer Zeit verkündet hat, dass man sich im Sommer wegen der Vertragsvelängerung zusammensetzt, diese Runde ignoriert Alles.
Und dieser Kabarettist, was gibt der denn von sich.
Die Runde "beschließt" Führungsschwäche bei Rummenigge, kritisiert Sammer, unterstellt, dass Pep sich Machtfülle aneignet, bis in den medizinischen Bereich hinein.
Sie schlagen Bayern praktisch vor, wenn Guardiola nicht nach dem Spiel gegen Porto den Vertra verlängert, nicht auf 2016 zu warten, sondern dierkt zu handeln um mit dem neuen Trainer die Saison 2016/17 zu planen.
Ein Teilnehmer, der pro Bayern, Rummenigge und pro Pep spricht, wird unterbrochen und untergebuttert.
Das kann man garnicht Alles aufführen, was an Unterstellungen und Gerüchten durch Sport1 als "sogenannte Tatsachen" heute Morgen neu in die Welt gesetzt wurde.
Ich glaube diese Sendung ist das "satirische Kabarett".
Und trotzdem ist nicht bewiesen wie wir gegen die anderen ausgesehen hätten. Und im Gegensatz zu Dorfmund, Scheisse hoch 4, Lederbusen und Wolfsburg fehlte uns mehr als die halbe Mannschaft.
Und wer weiß ob Porto real nicht auch so kalt erwischt hätte, alles Spekulatius
(19.04 2015, 11:38)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 11:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also wenn du zuhören würdest dann wüsstest du dass der allgemeine Tenor war: Pep bleibt, egal ob man gegen Porto ausscheidet.
Abgesehen davon ist keiner von denen mitten drin, außer der Bayern-Reporter, und für ihn ist es so, dass Pep bleibt. Aber das kann man natürlich nur heraushören wenn man nicht mit aller Macht versucht, Pep abzusägen. So wie du.
Wahrscheinlich sagen dir die Gäste auch nichts, sonst hättest du deren Wahrheitsgehalt längst angezweifelt. Oder du willst es nicht sehen weil du zu verbissen gegen den Trainer argumentierst, das ist wahrscheinlicher
Die Gerüchte und Unterstellungen und die Feststellungen in diesem Forum sind wie ein Kaffeekränzchen im Vergleich zu dem morgendlichen Schwachsinn auf Sport1. Dabei sind auch noch 2 ehemalige Bayernspieler. Gingen den Bayern sämtliche Führungskräfte aus, die beiden würden noch nicht mal die E Jugend trainieren dürfen.
Egal ob Guardiola einen Tag zuvor bestätigt, dass er nächstes Jahr die Bayern trainiert, egal ob Rummenigge schon vor längerer Zeit verkündet hat, dass man sich im Sommer wegen der Vertragsvelängerung zusammensetzt, diese Runde ignoriert Alles.
Die Runde "beschließt" Führungsschwäche bei Rummenigge, kritisiert Sammer, unterstellt, dass Pep sich Machtfülle aneignet, bis in den medizinischen Bereich hinein.
Sie schlagen Bayern praktisch vor, wenn Guardiola nicht nach dem Spiel gegen Porto den Vertra verlängert, nicht auf 2016 zu warten, sondern dierkt zu handeln um mit dem neuen Trainer die Saison 2016/17 zu planen.
Ein Teilnehmer, der pro Bayern, Rummenigge und pro Pep spricht, wird unterbrochen und untergebuttert.
Das kann man garnicht Alles aufführen, was an Unterstellungen und Gerüchten durch Sport1 als "sogenannte Tatsachen" heute Morgen neu in die Welt gesetzt wurde.
Vollkommen richtig, danke.
(19.04 2015, 11:38)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (19.04 2015, 11:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also wenn du zuhören würdest dann wüsstest du dass der allgemeine Tenor war: Pep bleibt, egal ob man gegen Porto ausscheidet.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

(19.04 2015, 11:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und trotzdem ist nicht bewiesen wie wir gegen die anderen ausgesehen hätten. Und im Gegensatz zu Dorfmund, Scheisse hoch 4, Lederbusen und Wolfsburg fehlte uns mehr als die halbe Mannschaft.
Und wer weiß ob Porto real nicht auch so kalt erwischt hätte, alles Spekulatius
Nicht berwiesen wie wir gegen sie ausgehen hätten.das stimmt ... aber man kann es sich ausmalen... Naja zumindest Schalke kann schon die ganze Saison nicht ansatzweise aus dem vollen schöpfen.. und ich behaupte sogar,dass wir auch jetzt noch mehr Qualität auf den Platz bringen als Schalke, Dortmund und Leverkusen
Vergiss nicht dass Schalke ersatzgeschwächt fast Real rausgehauen hätte. Also ausmalen kann ich mir da gar nichts. Wahrscheinlich wäre ein Spiel Bayern gegen Real sogar vergleichbar mit Not gegen Elend geworden und ich behaupte dass Porto in einer herausragenden Form ist und auch gegen Real hätte gewinnen können
Bei Sport1 sind ja auch diese Kolumnen von den sogenannten Experten der allergrößte Bullshit. Die haben allesamt keine Ahnung, reißen aber ihr Maul auf und denken sie wären was. Schlimm sowas.
(19.04 2015, 11:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]Vergiss nicht dass Schalke ersatzgeschwächt fast Real rausgehauen hätte. Also ausmalen kann ich mir da gar nichts. Wahrscheinlich wäre ein Spiel Bayern gegen Real sogar vergleichbar mit Not gegen Elend geworden und ich behaupte dass Porto in einer herausragenden Form ist und auch gegen Real hätte gewinnen können
Ein Spiel der Kategorie: Bayern vs Arsenal Rückspiel 2013 ..sogar noch extremer. . sollte man nicht allzu ernst nehmen ..
na hoffentlich dürfen wir das Spiel Not gegen Elend dieses jahr noch erleben

.. vorausgesetzt real setzt sich gegen Atletico durch
kann sein, man weiss es nicht.. jedes Spiel verläuft ja anders