Bei dem Spielverlauf Pep zu kritisieren finde ich einfach unanständig. Da gibts andere Möglichkeiten seinen Frust zu kanalisieren.
Und mehr gibts dazu nicht zu sagen.
(29.04 2015, 21:37)sepp schrieb: [ -> ] (29.04 2015, 06:51)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Ich muss es so sagen, aber Weiser war besser als Götze. Verstehe nicht warum G. sein Können einfach nicht abruft.
so isses.
Ich mache Pep auch keine Vorwurf, dass er Arjen reingebracht hat - wie gkgyver schon schrieb - die einzig sinnvolle Maßnahme um Arjen für nächste Woche fit und einsatzbereit zu machen.
Nur dumm war halt schon, dass er den Thomas rausgenommen hat und den Mario drinnengelassen hat.
Selbst nach der Verlängerung . . .
der Thomas hätte den ersten Elfer reingemüllert und dann wärs für uns entschieden gewesen.
sicherlich nur Vermutung - aber wohl keine sehr unwahrscheinliche
Du weißt schon, dass Götze eingewechselt wurde?
Und zwar für Robben?
Es ist Götze, also ist es egal, der ist immer scheiße, ob er spielt oder nicht. Ist ja auch egal dass wir keine Bank mehr haben. Lieber mit 10 Mann als mit Götze. Offenbar.
(29.04 2015, 21:46)Jano schrieb: [ -> ] (29.04 2015, 21:37)sepp schrieb: [ -> ] (29.04 2015, 06:51)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Ich muss es so sagen, aber Weiser war besser als Götze. Verstehe nicht warum G. sein Können einfach nicht abruft.
so isses.
Ich mache Pep auch keine Vorwurf, dass er Arjen reingebracht hat - wie gkgyver schon schrieb - die einzig sinnvolle Maßnahme um Arjen für nächste Woche fit und einsatzbereit zu machen.
Nur dumm war halt schon, dass er den Thomas rausgenommen hat und den Mario drinnengelassen hat.
Selbst nach der Verlängerung . . .
der Thomas hätte den ersten Elfer reingemüllert und dann wärs für uns entschieden gewesen.
sicherlich nur Vermutung - aber wohl keine sehr unwahrscheinliche
Du weißt schon, dass Götze eingewechselt wurde?
Und zwar für Robben?
:roflmao:
unglaublich - drum hab ich nix von ihm gesehn
Sorry, da hab ich wohl doch ein Beruhigungsweizen zu viel gehabt.
trotzdem hätt ich den Thomas einfach nie ausgewechselt, er ist ja auch mein Liebling

(29.04 2015, 21:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei dem Spielverlauf Pep zu kritisieren finde ich einfach unanständig. Da gibts andere Möglichkeiten seinen Frust zu kanalisieren.
Und mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Guardiola hat durch seine Wechsel den Spielverlauf ungünstig beeinflusst. Die Auswechselung von Thiago kann man kaum bewerten, da nicht bekannt ist, ob Thiago zu diesem Zeitpunkt so angeschlagen war, dass er aus dem Spiel genommen werden musste. Die Verletzung von Robben war Pech (vor zwei Wochen hätte man im Forum noch die Schuld bei MW gesucht). Aber die Auswechselung von Müller ist diskussionswürdig: Weshalb Müller und warum zu diesem Zeitpunkt?
Wer Guardiola für den Sieg über Porto in den Himmel hebt, der darf hier ruhig einen ähnlichen Maßstab anlegen. Selbstverständlich ist die Niederlage nicht allein Guardiola anzulasten, da ein Trainer im laufenden Spiel nur eine begrenzte Einwirkungsmöglichkeit hat. Es ist jedoch festzustellen, dass es Guardiola nicht gelungen ist, von den ihm zur Verfügung stehenden Einwirkungsmöglichkeiten erfolgreich Gebrauch zu machen. Eine Kritik am Trainer erscheint mir daher nicht ohne jede Berechtigung zu sein.
Man stelle sich vor: Thiago humpelt. Pep sagt, spiel weiter. Thiago reißt sich dann das Außenband.
Was dann wohl wieder los wäre.
Verletzte am Ende der Saison gibt es immer wieder. Mit der Möglichkeit, dass Schlüsselspieler sich verletzen, muss man rechnen und einen Plan B entwickeln. Es kann nicht sein, dass man weiterhin so von Ribery und Robben abhängig ist. Warum ein Götze seine Leistung nicht abrufen kann, ist in der Tat ein Rätsel - ob es besser wird, wenn er - wie gegen Dortmund - auf der Bank sitzt - fraglich. Taktische Defizite zeigen sich nun mal bei Niederlagen besonders - letztes Jahr der Untergang gegen Real, nun das Fiasko gegen den BVB und Barca bzw. Real warten noch... (ach ja, an Gladbach, Wolfsburg oder Porto darf schon auch noch gedacht werden).
Pep Guardiola sollte am besten die Cl gewinnen, denn sonst - wenn der Trend so weiter geht - könnte seine Bilanz etwas fragwürdig aussehen:
2014: Meisterschaft
Pokalsieg ("Retter" J. Martinez !)
2015: Meisterschaft
2016: "nix"
-> Auf zu ManCity...
Die eigenen Besten werden in Deutschland schon immer kritisch gesehen.
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt. Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt und der bvb hat lediglich mit sehr viel Glück und unserer mangelnden chancenauswertung das Spiel gewonnen.