Es geht doch um Guardiola und seine Leistung. Und da finde ich, dass er die Mannschaft sehr gut eingestellt hat. Für unfitte Spieler kann er ja nichts. Mit Rib und Rob hätten wir durch unsere Gegenstöße Barca auch 2 eingeschenkt, da bin ich zu 100% sicher.
(08.05 2015, 18:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Es geht doch um Guardiola und seine Leistung. Und da finde ich, dass er die Mannschaft sehr gut eingestellt hat. Für unfitte Spieler kann er ja nichts. Mit Rib und Rob hätten wir durch unsere Gegenstöße Barca auch 2 eingeschenkt, da bin ich zu 100% sicher.
Das einzige was ich Pep ankreide war die Taktik zu Beginn. Das war Wahnsinn !
Aber ansonsten kann man sich mit dem Kader offensichtlich nix erwarten. Obwohl er vom Namen her absoluter Wahnsinn zu sein scheint.
(08.05 2015, 18:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Es geht doch um Guardiola und seine Leistung. Und da finde ich, dass er die Mannschaft sehr gut eingestellt hat. Für unfitte Spieler kann er ja nichts. Mit Rib und Rob hätten wir durch unsere Gegenstöße Barca auch 2 eingeschenkt, da bin ich zu 100% sicher.
Ja, ja - sehr gut eingestellt :roflmao::roflmao::roflmao:
"Wenn Guardiola seinen Vertrag nicht verlängert und selbst die neuen Bayern erfindet, wird er 2016 nur Scherben hinterlassen."
http://www.focus.de/sport/fussball/champ...67190.html
So wird es wahrscheinlich kommen - Hurra!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Guardiola freut sich über wunderbare Saison"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-...32883.html
Vielleicht sollte man auch eine Haaranalyse auf illegale Substanzen durchführen lassen.
(08.05 2015, 17:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.05 2015, 17:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Genauso gut hätten aber Bernat und Boateng ihre Fehler sein lassen können, und Lewandowski seins machen können. Sorry, das sind individuelle Dinge die ein Spiel so ausgehen lassen. Von der höheren Klasse Barcas an jenem Abend müssen wir nicht reden, aber der Spielverlauf war halt so.
Ja schon, aber wenn der Gegner so viel Druck macht passieren solche Fehler nunmal. Bitter wäre es wenn Barca aus dem Nichts getroffen hätte, aber dem war nicht so. Von daher spekuliere ich gar nicht was wäre wenn. Dafür war Barca zu stark.
Real war nicht so viel Stärker, wir waren ab der 70. Minute leider wieder abfallend in der Leistung.
Die Tore fielen in der Phase, als wir mehr nach vorne spielten, auch wenn keiner aufs Tor schießen wollte und das Geschiebe des Ball um den gegenerischen 16er zu beobachten war.
Dann kamen die individuellen Fehler, die bis dahin Manu noch in Weltklassemanier beheben konnte.
Wisst ihr was krass ist ?
Ich bin mir relativ sicher, dass wir am Mittwoch die fünfte Niederlage in Folge sehen werden,In FOLGE !!!
Bin kein Erfolgsfan, aber wann gabs das mal. Eigentlich ist es dann unabdingbar die Leistung des Trainers zu hinterfragen, vor allem mit dieser Truppe von Weltformat. Trotzdem kann man ihn abgesehen von ein paar Wechselfehlern einfach keinen Vorwurf machen, der Typ ist einfach zu cool
Auch wenn ich jetzt wie Dimi klinge: In pep we trust, egal wie oft wir verliern

nix da - wir schiessen die Brassas auf den Mond und weiter

(08.05 2015, 19:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]"Wenn Guardiola seinen Vertrag nicht verlängert und selbst die neuen Bayern erfindet, wird er 2016 nur Scherben hinterlassen."
http://www.focus.de/sport/fussball/champ...67190.html
So wird es wahrscheinlich kommen - Hurra!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Guardiola freut sich über wunderbare Saison"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-...32883.html
Vielleicht sollte man auch eine Haaranalyse auf illegale Substanzen durchführen lassen.
Fällt bei ihm flach... da müsste man andere Geschütze auffahren..nasenschleimhaut Untersuchung, Blutprobe, Urinprobe whats ever. ...
Auch wenn man jemanden so etwas nicht unterstellt/unterstellen sollte..
Aber ehrlich gesagt habe ich auch manchmal das Gefühl, dass er sich die Nase Pudert... dann dazu noch der Umstand, daß man bei ihm ja aus der Vergangenheit weiss,dass er aufputschtmittel nicht so ganz verabscheut .
[/quote]
Fällt bei ihm flach... da müsste man andere Geschütze auffahren..nasenschleimhaut Untersuchung, Blutprobe, Urinprobe whats ever. ...
Aber ehrlich gesagt habe ich auch manchmal das Gefühl, dass er sich die Nase Pudert... dann dazu noch der Umstand, daß man bei ihm ja aus der Vergangenheit weiss,dass er aufputschtmittel nicht so ganz verabscheut .
[/quote]
Was für ein Blödsinn, er ist fussballbegeistert wie ich, nur das ich den Fussball vom Sitz, wenn ich Karten zugelost bekomme, genießen kann, er unter Druck liefern muss.
(08.05 2015, 20:30)wauzzz schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man auch eine Haaranalyse auf illegale Substanzen durchführen lassen.
[/quote]
Was für ein Blödsinn, er ist fussballbegeistert wie ich, nur das ich den Fussball vom Sitz, wenn ich Karten zugelost bekomme, genießen kann, er unter Druck liefern muss.
[/quote]
Wie gesagt,alle Angaben ohne Gewähr