(10.05 2015, 00:04)hamad138 schrieb: [ -> ]wenn er zu manchester shitty geht , darf er nicht Thiago mitnehmen... Und De Bruyne darf auch nicht dahin, dann müssen wir winterkorn so schnell wie möglich anrufen
Ich denke dann heißt es bei ihn , Thiago oder Nix

Ja, ich geb`s zu

, ich wollt halt mein neues Schmartfon ausprobieren und ja, ich hab den Didi (Hamann) angerufen

. Kann ich denn wissen das der mir auch den größten Unsinn glaubt und als Krönung auch noch weiter erzählt

. Glücklicherweise hab ich ihm nicht erzählt, das er selbst der neue Trainer wird

Hamann ist der größte Wichtigtuer im TV.
(10.05 2015, 00:04)Weizenputer schrieb: [ -> ]Aktuell scheint vieles im Umbruch zu sein (Trainer, Spieler usw.). Das sollte mit Leuten organisiert werden die langfristig im Verein sind und auch bleiben !!!
Ok, also Hamann redet Schwachsinn und auf einmal ist der Trainer im Umbruch.
Aha.
Der Trainer der da ist und mit dem wir verlängern wollen ist also im Umbruch, und um einen Umbruch auf der Trainerposition zu verhindern sollten wir den Trainer wechseln. Bist du besoffen?
Nenn mir einen Trainer der besser geeignet ist. Soll etwa einer wie Lucien Favre eine neue Ära einleiten? Ich schmeiß mich weg. Der fühlt sich an der Säbener wie im Wachsmuseum, und so einer soll in Zukunft Leute wie Robben oder Schweinsteiger absägen?
Die beste Option ist mit Pep zu verlängern, aber das checkt keiner bis er dann weg ist.
Meinste ein Trainer, der aus einer Mannschaft die abgeschlagen auf TabellenPlatz 18 war ein wunder vollbringt indem er die Mannschaft in der Liga hält und dann innerhalb kürzester Zeit auf einen CL quali platZ führt . Ein paar Jahre später diesen Verein sogar direkt in die CL führt, verschafft sich mit dieser Leistung kein Respekt bei Superstars ? (Ist für mich höher einzuschätzen als das was Pep bisher vorzuweisen hat )
Fachlich ist der Mann über jeden Zweifel erhaben . Zumal Gladbach nicht der erste club ist, bei dem er aus scheisse Gold macht.
Wenn ein Trainer aus scheisse Gold macht.. was macht er dann aus Gold?
Das Argument . Kann er mit Superstars ? ist einfach nur lächerlich ..
Ps : wenn Lothar öffentlich sagt (die Spieler haben das Vertrauen in Pep verloren ) . Dann würde ich das nicht einfach ins Reich der Fabeln schieben sondern mal nachdenken, ob Lothar nicht Kontakt zu dem einen oder anderen Spieler hat und das erster Hand weiss ..
Ich denke Pep wird uns verlassen und das ist intern auch schon unter Dach und Fach. Oder meint ihr Müller würde sonSt so lebensmüde Und würde sich sonst öffentlich mit ihm anlegen In dem wissen, dass er weiterhin Trainer bleiben wird.
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass die HSV Anhänger so kritisch mit ihrem Vorstand, ihrem Trainer und den Spielern umgehen,
wie hier die sogenannten Bayern Fans, die nichts was von offizieller Seite gesagt oder geschrieben wird, glauben.
Sie glauben Hamann, Matthäus und arabischen Medien.
Wann sind hier wieder normale Verhätnisse, dass es wieder Spass macht, Kommentare zu schreiben?
(10.05 2015, 06:28)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Ich kann mir nicht vorstellen,
dass die HSV Anhänger so kritisch mit ihrem Vorstand, ihrem Trainer und den Spielern umgehen,
wie hier die sogenannten Bayern Fans, die nichts was von offizieller Seite gesagt oder geschrieben wird, glauben.
Wann sind hier wieder normale Verhätnisse, dass es wieder Spass macht, Kommentare zu schreiben?
Normale Verhältnisse kommen dann wieder, wenn Problem-Pep sich erklärt hat, was er denn macht. Wenn er mit City verhandelt, soll er ganz schnell gehen. Dann kann er seinen Liebling "Thiago oder nix" gleich mitnehmen und dann können sie sich jeden Tag 241 Mal umarmen. Und am besten nimmt er auch noch Alonso mit, damit wir nicht dessen Rente bezahlen müssen.
Aufgrund der Dynamik dieser Pressemeldungen erwarte ich heute eine - hoffentlich konkrete - Aussage eines Bayern Verantwortlichen!
Noch nicht mal der offiziellen Darstellung von ManCity wird geglaubt, dass daran nichts dran ist.
Als Fan habe ich vertrauen in meine Leute und die heißen ganz sicher nicht Hamann.
Du hast von Bayern Verantwortlichen garnichts zu verlangen.
Die können nicht auf jeden Schwachsinn reagieren, sonst wäre die Presseabteilung bald größer als der Kader.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die vergangenen beiden Spielzeiten haben gezeigt, dass Guardiola auch nur mit Wasser kocht. Ob er nun geht oder bleibt, dürfte relativ egal sein. Wir sind der FC Bayern und wir werden auch nächste Saison einen Trainer haben.
Viel wichtiger ist die Frage, welche Mannschaft wir haben werden. Mit dieser inzwischen überalterten und überalimentierten Truppe gewinnt niemand mehr etwas. Eigentlich müßte man Ribery, Schweinsteiger, Dante, Rafinha, Alonso, ggf. Robben und Lahm ersetzen. Nur haben diese Herrschaften Verträge bis Sankt Nimmerlein und binden fast 50% der Lohnsumme. Ich weiß nicht, ob wir in der Lage sind, das noch on top zu stemmen, um den Umbruch auf höchstem Niveau zu organisieren. Hier braucht es Klärung. Wer der Trainer sein wird, ist beinahe nebensächlich.
Ich plädiere übrigens für Weinzierl.
(10.05 2015, 06:50)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (10.05 2015, 06:28)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Ich kann mir nicht vorstellen,
Normale Verhältnisse kommen dann wieder, wenn Problem-Pep sich erklärt hat, was er denn macht. Wenn er mit City verhandelt, soll er ganz schnell gehen. Dann kann er seinen Liebling "Thiago oder nix" gleich mitnehmen und dann können sie sich jeden Tag 241 Mal umarmen. Und am besten nimmt er auch noch Alonso mit, damit wir nicht dessen Rente bezahlen müssen.
Aufgrund der Dynamik dieser Pressemeldungen erwarte ich heute eine - hoffentlich konkrete - Aussage eines Bayern Verantwortlichen!
Heute ist Sonntag, da wirst höchstwahrscheinlich gar nix hören ?!