Pep Guardiola ist beim FCB ein Auslaufmodell!
Bei Aussagen wie "wir brauchen 1000 Dante", "Götze ist der beste Profi mit dem er zusammengearbeitet hat" oder " die Mannschaft hat super gespielt (aber unnötig verloren)" verliere ich das Vertrauen in den Trainer. Mittlerweile glaube ich, dass er den FCB als Testkaninchen missbraucht.
Seine verschiedenen Systeme sind ja mal lustig, aber wenn ein Spieler zu flexibel eingesetzt wird, dann kann er nicht Höchstleistung bringen. Lahm als Beispiel sollte hier schon reichen.
Genauso verstehe ich nicht, dass er beim Stand von 1:0 gegen den BVB den Arjen bringt. Das habe ich schon vor der Einwechslung gesagt. Die Folgen hat man da ja gesehen.
Und das Ergebnis in Barcelona war zunächst Glück (als wir mit ner Dreierkette angefangen haben, hätten wir schon 2 Tore fangen müssen) und am Ende dann Unfähigkeit. Einen Götze für die Kampfsau Müller zu bringen kann mir niemand erklären. Und Pep sagt nur: es war seine Entscheidung.
Sorry, aber mir wäre es sehr lieb wenn an den Gerüchten mit ManCity etwas dran wäre.
Alternativen: gibt es genügend!
Genau. Trainer weg. Die halbe Mannschaft weg.
Für 300.000.000 neue Leute holen. Dann wirds wieder.
Ab September schimpfen dann alle über den neuen Trainer. Ich bin für Neururer.
Ich habe nicht gesagt, dass die halbe Mannschaft weg muss.
Es muss lediglich der Trainer gehen. Er passt einfach nicht zu Bayern.
Wieso gibt man vor der Saison ohne Not einen Toni Kroos ab oder vergrault Madzu. Dann holt man einen Alonso mit 34, sorry das ist nicht zukunftsorientiert.
Genauso hätte man viel mehr rotieren müssen. Wieso haben wir aktuell so viele verletzte Spieler? Es soll ja Stimmen geben, die dies am Training und der Spielweise festmachen.
Der FCB braucht einen deutschen oder deutschsprachigen Trainer. Da gibt es genügend Auswahl.
Pep wollte Kroos behalten.
Arjen hatte sich nicht die selbe Verletzung zugezogen, das KONNTE man also nicht kommen sehen.
Und wo hörst du diese Stimmen bezüglich des Trainings? In deinem Kopf?
Und viel mehr rotieren? Hast du die Saison überhaupt verfolgt? Entschuldige mal aber jedes deiner Argumente ist einfach Unfug weil du scheinbar alle Tatsachen verdrehst
Szenario: es war im Winter klar, das Pep geht.
Dies teilte man Klopp mit. Der darauf hin seinen
Rücktritt einleitete.
(10.05 2015, 07:50)Edeljoker schrieb: [ -> ]Pep Guardiola ist beim FCB ein Auslaufmodell!
Bei Aussagen wie "wir brauchen 1000 Dante", "Götze ist der beste Profi mit dem er zusammengearbeitet hat" oder " die Mannschaft hat super gespielt (aber unnötig verloren)" verliere ich das Vertrauen in den Trainer. Mittlerweile glaube ich, dass er den FCB als Testkaninchen missbraucht.
Seine verschiedenen Systeme sind ja mal lustig, aber wenn ein Spieler zu flexibel eingesetzt wird, dann kann er nicht Höchstleistung bringen. Lahm als Beispiel sollte hier schon reichen.
Genauso verstehe ich nicht, dass er beim Stand von 1:0 gegen den BVB den Arjen bringt. Das habe ich schon vor der Einwechslung gesagt. Die Folgen hat man da ja gesehen.
Und das Ergebnis in Barcelona war zunächst Glück (als wir mit ner Dreierkette angefangen haben, hätten wir schon 2 Tore fangen müssen) und am Ende dann Unfähigkeit. Einen Götze für die Kampfsau Müller zu bringen kann mir niemand erklären. Und Pep sagt nur: es war seine Entscheidung.
Sorry, aber mir wäre es sehr lieb wenn an den Gerüchten mit ManCity etwas dran wäre.
Alternativen: gibt es genügend!
So viel Bullshit. Jetzt habe ich wenigstens so früh an einem Sonntag gelacht.
(10.05 2015, 08:26)Edeljoker schrieb: [ -> ]Ich habe nicht gesagt, dass die halbe Mannschaft weg muss.
Wieso gibt man vor der Saison ohne Not einen Toni Kroos ab oder vergrault Madzu. Dann holt man einen Alonso mit 34, sorry das ist nicht zukunftsorientiert.
Genauso hätte man viel mehr rotieren müssen. Wieso haben wir aktuell so viele verletzte Spieler? Es soll ja Stimmen geben, die dies am Training und der Spielweise festmachen.
Der FCB braucht einen deutschen oder deutschsprachigen Trainer. Da gibt es genügend Auswahl.
Edeljoker Neuzugang : Ich hab auch schon viel Kritik an Guardiola geübt.
Aber es ist ohne Frage einer der engagiertesten Trainer, den Bayern je hatte.
Ihn einfach so vom Hof zu jagen und die Spieler so zu belassen, daran scheitert jeder andere Trainer. Nur den Trainer dafür verantwortlich zu machen, ist nur durch ein Auge gesehen.
Bleibt G. minimum noch drei Jahre, dann lohnt es, wenn man richtig kräftig die Mannschaft verstärkt.
Ich traue es G. aber leider nicht zu, für lediglich noch ein Jahr den erforderlichen Umbau für die Zukunft des Fc Bayern zu gestalten.
Eher befürchte ich sogar, dass er , so clever wie er ist, sogar seine Lieblinge mit zur nächsten Mannschaft lotst.
Wenn jetzt schon von vielen Seiten Gedanken aufkommen, dass G.hier verbrannte Erde hinterlassen könnte, ist das Misstrauen regelrecht spürbar gegenüber Gardiola.
Und da kommt der Gedanke Söldner einfach auf.
(10.05 2015, 08:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Szenario: es war im Winter klar, das Pep geht.
Dies teilte man Klopp mit. Der darauf hin seinen
Rücktritt einleitete.
Dann tanzt Kloppo aber mächtig vom Plan ab. Seine vermeintliche Liebe zu Dortmund soll also Teil einer Vernebelungstaktik sein?
Dieses verbrannte Erde Gerede ist doch nur durch die ganzen Kritiker gebracht worden damit man, falls Guardiola dann endlich weggemobt wurde und es mit dem neuen Trainer dann doch nicht besser wird. Dann kann man das nämlich auch noch schön auf Guardiola schieben "Siehste, hat verbrannte Erde hinterlassen"
(10.05 2015, 08:26)Edeljoker schrieb: [ -> ]Ich habe nicht gesagt, dass die halbe Mannschaft weg muss.
Was hat Guardiola mit dem Abgang von Toni Kroos zu tun? Guardiola, Toni Kroos und jeder andere der gefragt wurde hat bestätigt, dass Guardiola ihn unbedingt halten wollte. Dass Mandzukic gegangen ist, war seine Entscheidung. Ich sehe hier aber nicht, dass wir mit Lewandowski schlechter aufgestellt sind.
Die Stimmen, dass es am Training liegt, gibt es immer wenn mehrere Verletzte auftreten. Das macht sie nicht richtiger. Das an der Spielweise festzumachen, ist mir vollkommen neu. Das konnte man Anfang der Saison beim BVB, da deren Spielweise den Körper deutlich mehr anstrengt, als der Ballbesitz-Fußball.
Was die Aussage mit dem rotieren anbelangt, so musste ich echt gut lachen. Höre ich doch seit Wochen von den TV-"Experten" immer wieder, dass Guardiola viel zu viel rotieren würde...