(10.05 2015, 09:10)Gedger schrieb: [ -> ]Dieses verbrannte Erde Gerede ist doch nur durch die ganzen Kritiker gebracht worden damit man, falls Guardiola dann endlich weggemobt wurde und es mit dem neuen Trainer dann doch nicht besser wird. Dann kann man das nämlich auch noch schön auf Guardiola schieben "Siehste, hat verbrannte Erde hinterlassen"
Guardiola ist der Trainer, der bis dato am wenigsten Gegenwind und Kritik durch die Medien bekommen hat. Fast 2 Jahre wurde er komplett in Ruhe gelassen. Nun stimmen halt die Ergebnisse nicht mehr. Abgesehen davon, ist es recht und billig, dass sich ein Trainer rechtzeitig erklärt, damit der Verein die Zukunft planen kann.
Was ist er denn nun? Eine Diva? Ein Kaiser mit seinen neuen Kleidern? Ein Blender?
Oder verhält er sich wie ein Mann, der die Situation erkennt und Verantwortung übernimmt, d.h. der sich möglicherweise entgegen seiner Planung für den Verein entscheidet und verlängert?
Mittlerweile hat es das Man City-Gerücht von Didi Hamanns Handy auf alle relevanten Nachrichtenseiten geschafft. Ob doch was dran ist? Die Pep-Jünger hier werden auch schon spürbar unruhig und verlieren zunehmend die Contenance. Bald ist wohl Heulen und Zähneklappern angesagt.
(10.05 2015, 09:32)Ordo schrieb: [ -> ]Mittlerweile hat es das Man City-Gerücht von Didi Hamanns Handy auf alle relevanten Nachrichtenseiten geschafft. Ob doch was dran ist? Die Pep-Jünger hier werden auch schon spürbar unruhig und verlieren zunehmend die Contenance. Bald ist wohl Heulen und Zähneklappern angesagt.
Jo aber nur weil man nicht weiß was einen erwartet. Klar ist unter Pep nicht alles perfekt, so wie bei keinem Trainer, aber was folgt nach ihm ? Ein Klinsi oder Van Gaal ? Davor graut es mir...
Hm, wenn Pep zu Man City geht was macht denn der Klopp dann ??
Bayern oder doch Schalke :-)))
(10.05 2015, 09:32)Ordo schrieb: [ -> ]Mittlerweile hat es das Man City-Gerücht von Didi Hamanns Handy auf alle relevanten Nachrichtenseiten geschafft. Ob doch was dran ist? Die Pep-Jünger hier werden auch schon spürbar unruhig und verlieren zunehmend die Contenance. Bald ist wohl Heulen und Zähneklappern angesagt.
Was du als relevante Nachrichtenseiten bezeichnest sind wahrscheinlich die Boulevardblätter à la Focus Online, Bild.de und Sport1. Um Klicks zu erzeugen schreiben die alles.
In der SZ gibt es eine zusammenfassung der Fakten. Nach dem Lesen wird meiner Meinung nach nochmal deutlich, dass Pep sicherlich nicht nächste Saison bei City sein wird, es sei denn der FC Bayern entlässt ihn (was ich ebenfalls für ausgeschlossen halte).
http://www.sueddeutsche.de/sport/wechsel...-1.2472729
(10.05 2015, 08:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Szenario: es war im Winter klar, das Pep geht.
Dies teilte man Klopp mit. Der darauf hin seinen
Rücktritt einleitete.
Wenn das passiert kann man die Hütte auch gleich zusperren und uns für die nächsten Jahre aus der CL aussperren. Konter um der Konter wegen bei Bayern ? Diesen Spielstils möchte ich hier keinesfalls sehen. Dann doch lieber andere Trainer ala Favre oder Ancelotti...
Ich halte es für eine kalte Sensation, wenn das wirklich stimmen sollte (Pep dieses Jahr zu ManCity). Im Gegensatz zu einigen, die wahrscheinlich monatelang nicht schlafen könnten, wäre das für mich kein großes Drama. Im Gegenteil. Guardiola würde seinen Heiligenschein verlieren, kann bei ManCity zeigen, dass er so ein guter Trainer ist und bei Bayern würde ein Ende mit Schrecken besser kommen als ein Schrecken ohne Ende.
Im Moment gehe ich - LEIDER- davon aus, dass Guardiola nächste Saison gehen wird. Warum leider? Weil es ein verlorenes Jahr für Bayern wird.
Alles nur kein klopp. Wir haben ballbesitz philosophie, da kommt er garnicht in frage
Ratteninvasion. Hier sind mehr Hasser und Pessimisten als sonstwo. I am done.