(11.05 2015, 13:11)Gedger schrieb: [ -> ]Verstehe immer noch nicht die Panik, im Triple Jahr wussten wir bis Ende Januar nicht wies weitergeht in der Folgesaison. Kann mich auch in der Vergangenheit nicht daran erinnern das jemals so eine Diskussion aufkam wenn die nächste Saison geregelt ist.
Wieso soll Pep sich JETZT äussern müssen? Man muss auch Verständnis dafür aufbringen das auch er Ziele hat, und er wird sicher den Sommer abwarten wollen inwieweit er sieht das er seine Ziele auch länger als 2016 mit Bayern erfüllen kann. Ich bin fest davon überzeugt das alles davon abhängt wie die Transferperiode läuft-
Für die Transferperiode ist aber der Trainer auch einer der Hauptverantwortlichen oder etwa nicht ? Also ich möchte jedenfalls nicht, dass wir mit einem Kader in die Saison starten, der auf den wichtigsten Positionen (wieder) keine Alternativen bietet. Ich hab noch immer den Glauben, dass uns in dieser Transferperiode etwas größeres erwartet.
Den vielen Wind um nichts haben die Medien in Sachen Gerüchten gemacht. Das hat Pep gerade gerückt. Mehr MUSS er überhaupt nicht.
Ich möchte nur gerne wissen was so Leute wie Hamann oder den Rest der Medien antreibt ?! Ob das mit der SMS nicht sowieso gelogen war !?
(11.05 2015, 13:22)Gedger schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 13:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich möchte nur gerne wissen was so Leute wie Hamann oder den Rest der Medien antreibt ?! Ob das mit der SMS nicht sowieso gelogen war !?
ADHS
Bin dennoch verwundert, warum er als ehemaliger Spieler so über den Klub spricht. Ist ja nicht so als würde bei Liverpool alles perfekt laufen, dort läuft es ja um Welten schlechter. Da gibts seit Jahren keinen Titel mehr...
(11.05 2015, 13:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 13:22)Gedger schrieb: [ -> ] (11.05 2015, 13:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich möchte nur gerne wissen was so Leute wie Hamann oder den Rest der Medien antreibt ?! Ob das mit der SMS nicht sowieso gelogen war !?
ADHS
Bin dennoch verwundert, warum er als ehemaliger Spieler so über den Klub spricht. Ist ja nicht so als würde bei Liverpool alles perfekt laufen, dort läuft es ja um Welten schlechter. Da gibts seit Jahren keinen Titel mehr...
Profilneurose, Geltungssucht...wären auch noch Möglichkeiten
Wir sind an Sterling dran und Hamann ist angepisst dass wir die internationale Konkurrenz kaputt kaufen.
Für mich wiederholt Didi Raffnix nur Stammtischparolen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Habe mal seinen Kommentar vom Dez 14 gelesen, da war Bayern noch die beste Mannschaft Europas, der Trainer war Weltklasse, hat alles richtig gemacht blabla. Er wiederholt nur Phrasen, die die Stammtische der Republik grölen.
Im Januar / Februar kamen in der Öffentlichkeit Zweifel an Lewy auf - Hamann springt auf den Zug auf sagt seinen Abschied im Sommer voraus, jetzt fordert der Stammtisch den Kopf von Guardiola - Hamann plappert das nach und erzählt irgendwas von Kontakten zu ManCity. Vielleicht kennt er in Manchester noch den Hausmeister oder wie auch immer.
Keiner weiß, was Guardiola genau plant, natürlich wird er irgendwann in der Premier League arbeiten, hat er immer gesagt. Daher ist es ja möglich, dass er 2016 zu ManCity wechselt, das ist keine Sensation.
Aber das wird der Hamann genausowenig wissen, wie Loddar the Greenkeeper Matthäus (hat der nicht mal gesagt, seine sicheren Quellen hätten einen Wechsel von Reus zum FCB berichtet ?!?!?!?!).
Ich kann diese ganze Diskussion gerade hier zu diesem Zeitpunkt nun gar nicht mehr nachvollziehen.
1. Ist die Saison noch nicht vorbei. Wir haben morgen noch ein wichtiges Spiel vor uns. Egal, ob es von vielen schon als verloren geglaubt ist. Die Mannschaft und der Trainer glauben an sich, davon bin ich überzeugt. Ich glaube ebenfalls an die Mannschaft.
2. Wird man sich wahrscheinlich morgen nach dem Spiel intensiver zusammensetzen.
3. Steigen mir hier zu viele auf den Medienscheiß ein.
4. Traue zumindest ICH dem Vorstand und auch Pep zu, dass sie das ganze durchdacht und zum richtigen Zeitpunkt überdenken und bekannt geben werden.
Aber wie gesagt, die Saison ist noch nicht vorbei. Und ich finde es traurig wie manch einer die Mannschaft und auch den Trainer in Frage stellt. Heulen und die Keule schwingen wenn man mal weniger erfolgreich ist. So manches Vorurteil wird hier jedenfalls bestätigt welches man sich oft als FCB-Fan anhören darf.
(11.05 2015, 15:09)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Ich kann diese ganze Diskussion gerade hier zu diesem Zeitpunkt nun gar nicht mehr nachvollziehen.
1. Ist die Saison noch nicht vorbei. Wir haben morgen noch ein wichtiges Spiel vor uns. Egal, ob es von vielen schon als verloren geglaubt ist. Die Mannschaft und der Trainer glauben an sich, davon bin ich überzeugt. Ich glaube ebenfalls an die Mannschaft.
2. Wird man sich wahrscheinlich morgen nach dem Spiel intensiver zusammensetzen.
3. Steigen mir hier zu viele auf den Medienscheiß ein.
4. Vertraue zumindest ICH dem Vorstand und auch Pep zu, dass sie das ganze durchdacht und zum richtigen Zeitpunkt überdenken und bekannt geben werden.
Aber wie gesagt, die Saison ist noch nicht vorbei. Und ich finde es traurig wie manch einer die Mannschaft und auch den Trainer in Frage stellt. Heulen und die Keule schwingen wenn man mal weniger erfolgreich ist. So manches Vorurteil wird gerade hier bestätigt welches man sich oft als FCB-Fan anhören darf.
So IST es! Sehe das genauso!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk