16.05 2015, 19:14
(16.05 2015, 19:05)Ben Zin K. Nister schrieb: [ -> ](16.05 2015, 18:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]in pep we trust![]()
Unwichtiges Spiel, unwichtige Niederlage, nächste Saison wird neu gemischt. Hater dürfen gerne ihren Spaß haben und sich bestätigt fühlen. und naja, wer hier wieder Aufmerksamkeit braucht, war ja schon abzusehen![]()
In Vorfreude auf den nächsten Spieltag, denn live vor Ort und kenne meinen Verein nicht nur aus dem Fernsehn!
Genau, Hater. Der Kampfbegriff des Internetzeitalters...
Und so schön sparsam. Erspart er doch die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Meinung eines Anderen und gleich noch die kritische Analyse der eigenen Meinung.
Fragt sich nur, warum du an einem Diskussionsforum teilnimmst. Um Blubb in die Landschaft zu blasen?
Weißt du, ich werde irgendwann müde, immer wieder auf den selben Schwachsinn zu reagieren.
Ich habe mich lang genug hier mit Leuten rumgeplagt, die bei Siegen nichts schreiben, aber bei Niederlagen das Maul aufreißen, irgendwann ist man es Leid.
Götze soll verkauft werden, Guardiola raus, Rummenigge raus, das wollt ihr hören oder? (Wobei ich dich da jetzt ausschließe, da ich dich nicht zum Kreise der stumpfkritikern zähle).
Die Saison ist vorbei, wir hatten vor heute noch 2 unwichtige Spiele zu bestreiten. Vor dem Spiel gab es die "null-Bock-Stimmung" hier, nach dem Spiel nutzt man diese Niederlage als Generalkritik an den Trainer. Ja, sicherlich hat heute jeder nicht die beste Figur gemacht. Für mich aber 1. verständlich wenn man überall raus ist und die Meisterschaft unter Dach und Fach ist und 2. der Trainer mal sowas von unbeteiligt daran ist, dass Boateng nicht den letzten Meter mehr macht oder Schweini es 2x nicht schafft, einen Pass über 5 Meter an den Mann zu bringen.
Die Mannschaft ist - so wie sie ist - nächste Saison nicht mehr auf höchstem Niveau konkurrenzfähig. Das liegt am Alter der Spieler, an der Verletzungsanfälligkeit mancher Spieler oder auch an den Künsten mancher Spieler. Ich hoffe es passiert etwas im Sommer. Aber auf dem Trainerstuhl etwas verändern, weil wir jetzt die 2 unwichtigsten Spiele der gesamten Saison verlieren? Nein, das reicht mir nicht. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass DIESER Trainer in der Lage ist mit uns und mit einem Kader nach seinen Wünschen wieder nächste Saison oben anzugreifen