(07.03 2014, 19:25)Dirk schrieb: [ -> ]Pep grad auf Sport1
" Uli Hoeneß ist mein Freund"
Pep hat sich grade mit ganz Deutschland verfeindet. 
Eier hat er, so sieht es aus.
Ich habe einen Freund, der sitzt im Knast. Freund ist er immer noch. Auch wenn er Bockmist gebaut hat.
Der Unterschied zu Pep ist, dass er seinen Freund nicht im Knast besuchen werden muss.
Alles andere wäre eine Sensation.
Hat man ja noch nie davon gehört, dass Freunde Freunde bleiben trotz "Bockmist".
Mensch hannah, jetzt hab ich wegen dir wieder ''Hoeneß in den Knast'' im Kopf.
Pep ist so ein großartiger Trainer. Bisher stachen wirklich ALLE seine Einwechslungen, unglaublich. In Dortmund den Sieg eingewechselt, in Pilsen, gegen Wolfsburg die Wende gebracht ...
Im Moment beweist er eindrucksvoll dass er wohl doch mehr drauf hat als Ibrahimovics Oma

Pep ist unglaublich... Die Abwehranalyse gegen Wolfsburg und die richtigen Einwechselungen um Wolfsburgs Abwehr locker flockig zu knacken!

unglaublich der Typ #propep
Guardiola: „Ich will das Beste für den Verein geben, noch zwei oder drei Jahre so weiterarbeiten, denn es ist mein Traum, für seinen Verein zu arbeiten, bis er zurückkommt.“ Sein Vertrag läuft nur bis 2016, Hoeneß hätte die gesamte Strafe erst im Herbst 2017 verbüßt.
Guardiola: „Ohne Uli Hoeneß wäre all das nicht möglich, was wir jetzt haben.“
http://www.bild.de/sport/fussball/guardi....bild.html
Geilster Verein der Welt.
End of story.
Was will man zu Pep noch sagen?
Als Trainer und menschlich einfach nur Top,Top,Top...

Nach Bayern München gibt es für ihn auch keine wirklich neue Herausforderung. Mein Wunsch wäre es, dass er hier eine Ära aufbaut - wie Ferguson bei ManU..
(18.03 2014, 10:07)PoeniSK72 schrieb: [ -> ](...)Mein Wunsch wäre es, dass er hier eine Ära aufbaut - wie Ferguson bei ManU..
Fettes Ziel! Ferguson ist in dieser Welt nicht mehr zu überbieten, würde ich meinen.