(21.03 2014, 11:09)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ich gucke gerade die PK und muss jedes mal feststellen das sein Deutsch immer besser wird, da
kann sich so manch einer (der schon Jahre in Deutschland lebt) eine Scheibe von abschneiden !
Genau das verwundert mich auch immer wieder. Dass er mittlerweile so gut deutsch spricht, finde ich sensationell! Weiter so, Pep!
Freue mich schon auf seine erst "Bierdusche",er kennt sie leider bis jetzt nur von Bildern und Videos.Ob er auch so flink ist wie Louis van Gaal? :roflmao:
Meine Fresse, was sind das für Memmen. Erst Ibrakadabra, dann Eto'o.
Eto'o hat die Champions League mit Barcelona gewonnen, und wenn man sich Peps Regentschaft nach Eto'os Zeit bei Barca ansieht, hat er verdammt wenige Argumente.
Ich finde das nachtreten auch scheisse.
Aber damals hab ich mich schon gefragt,warum Barca Etoo abgibt und dafür Ibrahimovic holt,Etoo hat viel besser ins System gepasst.
Ich denke, dass Pep einfach zusätzliche Optionen mit ins Spiel bringen wollte, schon alleine mit Ibrahimovics reiner Körperlichkeit. Zu der Zeit konnte ja eigentlich keiner ahnen dass Barcas Zukunft der falschen 9 gehören würde. Und Messi verdrängt eben auch Ibrahimovic.
Das wäre wirklich für ihn ein Kulturschock!

Das gehört bei den Bayern einfach dazu, damit muss er leben!

Die Jungs werden ihn sich schon "greifen" und zur Not wird er an der Bank "angetackert" und einen "Zweitanzug" gibt es gratis:roflmao:
Weiß noch wie Jupp mal keinen hatte.