Irgendwie scheint die Stimmung gegenüber einem gewissen Trainer mit dem Namen Josep "Pep" Guardiola i Sala generell am kippen zu sein. Wie lange wohl noch, bis es die ersten Pfiffe gegen ihn gibt? Wenn demnächst noch Müller verkauft werden sollte, wird es wohl endgültig zum Bruch mit den Fans kommen.
Nur noch 308 Tage mit Josep „Pep“ Guardiola i Sala. Sind dann auch bereits 308 Tage, wo Bastian Schweinsteiger bei den Limeys spielen musste.
(11.07 2015, 06:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Nur noch 308 Tage mit Josep „Pep“ Guardiola i Sala. Sind dann auch bereits 308 Tage, wo Bastian Schweinsteiger bei den Limeys spielen musste.
Ich denke eher der Schweinsteigee Abgang stärkt die Chancen auf Vertragsverlängerung.

(11.07 2015, 05:31)Ordo schrieb: [ -> ]Irgendwie scheint die Stimmung gegenüber einem gewissen Trainer mit dem Namen Josep "Pep" Guardiola i Sala generell am kippen zu sein. Wie lange wohl noch, bis es die ersten Pfiffe gegen ihn gibt? Wenn demnächst noch Müller verkauft werden sollte, wird es wohl endgültig zum Bruch mit den Fans kommen.
Wtf warum sollte Müller verkauft werden ?! Abenteuerlich hier...
(11.07 2015, 06:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Nur noch 308 Tage mit Josep „Pep“ Guardiola i Sala. Sind dann auch bereits 308 Tage, wo Bastian Schweinsteiger bei den Limeys spielen musste.
KHR hat gestern gesagt die Chancen auf eine Vertragsverlängerung stehen gut ^^
@Ordo
Die Stimmung bei den Fans kippt überhaupt nicht. Geh mal auf andere Internetseiten, fast jeder schreibt, dass der Wechsel für alle besser ist. Lediglich ihr vier Hater im Forum stänkert jetzt gegen Pep.

und das schon von seinem ersten Tag an.
Ob es heute ein Pfeifkonzert gegen Pep Guardiola geben wird?
Was hat Pep damit zu tun ? Meinst Du unter Heynckes würde Schweinsteiger in seiner jetzigen Form noch spielen ? Meine Fresse, ihr habt doch am meisten gegen das langsame Mittelfeld gehetzt als wir gegen barca etc verloren haben ! Schweinsteiger ist eine Ikone des FCB aber er wollte sich nicht damit abfinden, nicht mehr gesetzt zu sein. Deswegen geht er. Und das ist für alle das Beste. Beckenbauer ist auch zu Cosmos New York und dem HSV gewechselt, ist das jetzt ein Drama oder was ?
Kalle: "Es werden unpopuläre Entscheidungen getroffen."
Ich finde es gut, dass man den Umbruch direkt startet. Jetzt wird es sehr interessant: Welchen kreativen 8er bzw. 10er kaufen wir? Jetzt fehlt auf jeden Fall ein Ersatz für Thiago/Götze.
Edit: Irgendwie gehört beides nicht in diesen Thread, also @Topic: Vertragsverlängerung im Winter, gogo!
Wenn die ersten 10 Siege eingefahren sind, gibt's auch wieder ne ganz andere Stimmung rund um Pep. Dann werden hier auch wieder andere Links geteilt.
Ich freu mich schon drauf.