gut analysiert, aber hast Du die Hoffnung, dass die die Du ansprichst auch nur etwas daraus lernen?
Meine Rückendeckung hast Du.
(20.07 2015, 12:43)Dimi schrieb: [ -> ]Willkommen in der Neid- und "Alles-was-passiert-ist-scheiße-und-früher-war-alles-besser"-Gesellschaft.
Um es kurz zu machen: Man darf die Entscheidungen des Vorstands und des Trainers nicht kritisieren, andernfalls ist man ein medienhöriger Neider und ein unbelehrbarer Gestriger. Wolltest Du uns das sagen?
Diese Diskussion ist ein hartes Brot.
Aber das hier ist keine heile Welt und die fussballerische Wahrheit ist nun mal:
Unsere Mannschaft hat defensive Schwächen . Punkt.
Das Argument, dass wir weniger Gegentore als unter Heynckes
in der Buli bekommen, stimmt. Seitdem wurden aber auch Benatia sowie Bernat
verpflichtet. Die kleineren Vereine trauen sich kaum noch etwas gegen Bayern.
Gegen die funktioniert auch die Arbeit gegen den Ball besser.
Gegen Gegner auf Augenhöhe gab es Niederlagen.
Der Trainer steht dafür in der Verantwortung. Wenn er Titel holt,
ist er der Größte, bei Niederlagen ein Nichtskönner.
Ändert aber alles nichts daran, dass wir defensiv anfällig waren.
Natürlich hatten wir gegen Madrid mehr Ballbesitz. Aber die Fussballregeln
sind nun mal so ausgelegt, dass diejenige Mannschaft gewinnt, die mehr Tore erzielt
und ein 0:4 muss man nicht schönreden. Sich über Peps Deutsch lustig zu machen(super super Spieler),
finde ich schwach. Aber wenn in der CL dieses Jahr nichts zählbares rauskommt bei den
Transfers (Costa, Kimmich und nun vermutlich Vidal) , hat es sich ausge'Pep't.
(20.07 2015, 13:19)Elber2001 schrieb: [ -> ]Aber wenn in der CL dieses Jahr nichts zählbares rauskommt bei den
Transfers (Costa, Kimmich und nun vermutlich Vidal) , hat es sich ausge'Pep't.
Und zählbar ist natürlich wieder einzig und allein der Titel ja?
Wenn ich es dir buchstabieren muss:
National das Double packen und Erreichen des CL finals wäre für die Bayernfans auch gut genug, für den Verein vermutlich auch.
(20.07 2015, 13:29)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wenn ich es dir buchstabieren muss:
National das Double packen und Erreichen des CL finals wäre für die Bayernfans auch gut genug, für den Verein vermutlich auch.
Das CL-Halbfinale wäre auch ein gutes Ergebniss, nur diesesmal sollte man "gut" ausscheiden und nicht so klar wie die beiden letzten Jahre. Dann könnte ich auch locker mit Double und CL-Halbfinale leben.
(20.07 2015, 13:15)Dremmler schrieb: [ -> ] (20.07 2015, 12:43)Dimi schrieb: [ -> ]Willkommen in der Neid- und "Alles-was-passiert-ist-scheiße-und-früher-war-alles-besser"-Gesellschaft.
Um es kurz zu machen: Man darf die Entscheidungen des Vorstands und des Trainers nicht kritisieren, andernfalls ist man ein medienhöriger Neider und ein unbelehrbarer Gestriger. Wolltest Du uns das sagen?
Du hast es falsch verstanden. Wo genau habe ich geschrieben, dass man "die Entscheidungen des Vorstands und des Trainers nicht kritisieren" darf? Wo habe ich geschrieben, dass man als Kritiker ein "medienhöriger Neider und ein unbelehrbarer Gestriger" ist? Jeder darf kritisieren, aber es geht darum, dass viele "Fans", genau dann mit heftiger Kritik kommen, wenn die Boulevard-Medien eine Schlagzeile nach der nächsten präsentieren. Das Lustige ist doch, dass sich Leute hier anmelden um so einen Mist immer wieder zu posten. Vor Allem werde ich niemals Menschen verstehen, die ihre Meinung, ohne es sich eingestehen zu wollen, hauptsächlich den Medien entnehmen. Ganz ehrlich: Ich habe genug auszusetzen an unseren Vorstand und auch an Pep, aber ich komme nicht einmal hier dazu, da man sich scheinbar immer wieder gern mit dem Müll der Medien beschäftigt.
(20.07 2015, 13:29)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wenn ich es dir buchstabieren muss:
National das Double packen und Erreichen des CL finals wäre für die Bayernfans auch gut genug, für den Verein vermutlich auch.
Also bei Double und CL-HF muss Pep gehen... Glaube nicht dass alle Bayernfans so denken. Und der Verein auch nicht.
Zitat:Also bei Double und CL-HF muss Pep gehen... Glaube nicht dass alle Bayernfans so denken. Und der Verein auch nicht.
Da magst du Recht haben. Vielleicht aber auch nicht. 2016 werden wir es so oder so erfahren.
Übrigens nur mal so. Selbst bei einem Triple kann es sich "ausgepept" haben.