(26.07 2015, 16:24)DerKölner schrieb: [ -> ]#KloppforBayern 
Jo,bin deiner Meinung,wird so kommen
Deshalb auch keine Spanier mehr verpflichten,mehr auf "Kloppo" ausrichten :klatsch:
So gehts exakt, Freunde:
#Weinzierl4bayern
#DeBruyne4Bayern
#Keine Ursache, gern geschehen
Ist Pep schon weg?
Warum sollte er sich dann, wie gemeldet wurde, um Taore für Bayern bemühen?
Wenn das Bemühen um Taore stimmt, finde ich, dass das der Beweis für eine Verlängerung ist.
Es ist Toll bei Bayern an der Seitenlinie einen Genleman stehen und dirigieren zu sehen
und mir keinen Dortmunder Grimmateur vorstellen zu müssen.
(26.07 2015, 17:47)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Ist Pep schon weg?
Wenn das Bemühen um Taore stimmt, finde ich, dass das der Beweis für eine Verlängerung ist.
Es ist Toll bei Bayern an der Seitenlinie einen Genleman stehen und dirigieren zu sehen
Wie kannst du nur auf irgendwelchen Meldungen von irgendwelchen medien etwas geben? Schäm dich
Wenn er nicht gerade auf den Platz rennt oder irgendeinen Offiziellen umarmt oder sonstwie angrabbelt. Aber immerhin trägt er nen schicken Dreiteiler dabei.
Interessanter Diskussionsansatz bezüglich Pep und Traore aber!
Pep ist vieles, aber vor allem habe ich ihn in den vergangenen 2 Jahre als zu 100% professionell wahr genommen.
Er wird auch in seinem letzten Jahr alles ihm mögliche für den Verein geben. Dazu würde dann natürlich auch eine Verpflichtung eines Perspektivspielers gehören.
Du nennst ihn doch selbst Gentlemen. Gentlemen tun so etwas.
Wenn Pep 2016 zu City geht reg ich mich ja noch mehr darüber auf, dass Sterling dorthin ist.
Wahrscheinlich waren wir zu geizig ihn zu holen und dort kann er ihn formen. Klingt nach einem Deal,da hat er uns aber was gelinkt

Der Pep 94Wenn Pep 2016 zu City geht reg ich mich ja noch mehr darüber auf, dass Sterling dorthin ist.
Wahrscheinlich waren wir zu geizig ihn zu holen und dort kann er ihn formen. Klingt nach einem Deal,da hat er uns aber was gelinkt
Hältst Du das für möglich ? Wenns da jetzt schon sowas wie eine Absprache gibt wär das ein Skandal....
Klar wird der Trainer mit dem Namen Josep „Pep“ Guardiola i Sala sein "Bestes" geben. Dies hat 2 Jahre nicht wirklich gereicht. Und in einem 3. Jahr, wo der Abschied scheinbar schon fest steht, wird es sowieso nicht reichen. Insbesondere da er es ohne Messi sowie nicht kann.
Noch 293 Tage bis die "Lame Duck" vom Hofe geht. Er wird sich vor allem als "Gentleman" verabschieden, in des Kaisers neuen Kleidern und vom Cl-Sieg soweit weg wie 2009.
Wenigstens hat sich jetzt kein neuer "Guardiola-Spanier" breit gemacht.