Zitat:Und als arroganter Schnösel Bayern-Fan?
Würde ich mich niemals in einem Real Madrid Forum anmelden und den Realfans auf den Sack gehen.
(28.07 2015, 16:19)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Und als arroganter Schnösel Bayern-Fan?
Würde ich mich niemals in einem Real Madrid Forum anmelden und den Realfans auf den Sack gehen.
Ich gehe nur demjenigen auf den Sack der es auch verdient hat, überliest es einfach. Keiner von euch ist damit gemeint ;-)
(28.07 2015, 16:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich hoffe inständig darauf, dass Pep bei uns verlängert. Einfach nur um die ganzen Hater hier heulen zu sehen.
Klingt irgendwie wie ein einleuchtendes Argument. Er hofft darauf, weil er anderen damit damit meint eins auswischen zu können. Ein echt geiler Grund. Also geht's gar nicht darum, dass G. so ein guter und geeigneter Trainer ist. Endlich mal jemand, der es zugibt. Und bei Bayern geben die früher oder später auch mal zu, dass G. nur ein Versehen war.
Hanna
Also Hanna, ich bin ja nun aus bereits erläuterten Gründen auch kein Pep-Jünger, aber Versehen?
Einen Trainer, der eine solche Vita hat, und bei dem man auch auf dem Platz sieht, was er taktisch leisten kann
sollte man doch etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Ich weiss, er hat auch schon Spiele "vercoacht" und es gibt auch andere Ansätze zur Kritik, aber objektiv sollte das dann schon sein.
(28.07 2015, 17:25)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Also Hanna, ich bin ja nun aus bereits erläuterten Gründen auch kein Pep-Jünger, aber Versehen?
Einen Trainer, der eine solche Vita hat, und bei dem man auch auf dem Platz sieht, was er taktisch leisten kann
Ich weiss, er hat auch schon Spiele "vercoacht" und es gibt auch andere Ansätze zur Kritik, aber objektiv sollte das dann schon sein.
Es wurde glaub ich schon mehrfach angesprochen, der Trainer wird beurteilt, wenn er den Verein verlässt. Ansonsten sind Fähigkeiten dann von Nutzen, wenn man Erfolg hat, und zwar international.
(28.07 2015, 17:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (28.07 2015, 17:25)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Also Hanna, ich bin ja nun aus bereits erläuterten Gründen auch kein Pep-Jünger, aber Versehen?
Es wurde glaub ich schon mehrfach angesprochen, der Trainer wird beurteilt, wenn er den Verein verlässt. Ansonsten sind Fähigkeiten dann von Nutzen, wenn man Erfolg hat, und zwar international.
OK., dann sind 2x CL-HF kein Erfolg und "Versehen" keine Beurteilung?
Ich freue mich so auf Hannas Reaktion wenn die Vertragsverlängerung von Pep verkündet wird! Wenn es denn eine Reaktion gibt.

meine vermutung ist ja, dass pep die kommende saison noch macht und dann klopp kommt!
(28.07 2015, 17:40)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ] (28.07 2015, 17:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (28.07 2015, 17:25)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Also Hanna, ich bin ja nun aus bereits erläuterten Gründen auch kein Pep-Jünger, aber Versehen?
Ach komm.. es kommt doch immer auf die Gegner an... hätten wir jeweils real und barca schon im Viertelfinale getroffen, dann wäre bereits dort Schluss gewesen .
Arsenal/manu 2014 und vor allem donezk/Porto waren Hürden, die der fc bayern einfach überwinden MUSS.. selbst wenn ein Hamster auf der bank sitzt
(28.07 2015, 19:34)davidpollar schrieb: [ -> ] (28.07 2015, 17:40)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ] (28.07 2015, 17:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (28.07 2015, 17:25)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Also Hanna, ich bin ja nun aus bereits erläuterten Gründen auch kein Pep-Jünger, aber Versehen?
Ach komm.. es kommt doch immer auf die Gegner an... hätten wir jeweils real und barca schon im Viertelfinale getroffen, dann wäre bereits dort Schluss gewesen .
Arsenal/manu 2014 und vor allem donezk/Porto waren Hürden, die der fc bayern einfach überwinden MUSS.. selbst wenn ein Hamster auf der bank sitzt
Also es ist jetzt hier bestimmt nicht mein Job, Pep zu verteidigen..., deine Sichtweise kann ich verstehen, auch wenn es vielleicht nicht ganz so einfach gegen diese Gegner ist, nur Versehen als Headline war mir dann doch etwas zu fett.