(30.04 2014, 13:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und wie lange gibst du ihn dafür Zeit ? Machst du das am Pokalfinale fest oder wie ?
Wer redet solchen Käse?
Erstens bin ich gar nicht diejenige, die irgendjemand was gibt.Die saison ist gegessen.
Double wäre zwar besser, abet darauf kommts nicht an.
Es gilt wieder in die Spur zu kommen.
Es steht hier der Trainer nicht zum Abschuss.
ABER:
Die Fohlenzeit ist definitiv vorbei.
Ab jetzt steht er in jedem Spiel unter besonderem Fokus.
Nicht bei mir.Aber ich verspreche Euch, dass es schnell besser werden muss.Sehr schnell.
Sonst erleben wir ihn nicht bis zum Ende der nächsten Saison
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz mit seiner Aussage oder ?
Zitat: "Habe ich die richtigen Spieler?"
Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/champions-l...wkz=WXFSL1
Es muss doch eher in die Richtung "Ist das System passend für die vorhandenen Spieler" .. oder was meint Ihr ?! Kann doch nicht sein das nun Spieler ausgetauscht werden weil sie nicht in sein System passen ... eher sollte Pep das System auf die Spieler ausrichten, zudem wusste er vorher das er nicht den FC Barcelona übernimmt ...
(30.04 2014, 14:59)MrKlixx schrieb: [ -> ]Das ist doch wohl ein schlechter Scherz mit seiner Aussage oder ?
Zitat: "Habe ich die richtigen Spieler?"
Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/champions-l...wkz=WXFSL1
Es muss doch eher in die Richtung "Ist das System passend für die vorhandenen Spieler" .. oder was meint Ihr ?! Kann doch nicht sein das nun Spieler ausgetauscht werden weil sie nicht in sein System passen ... eher sollte Pep das System auf die Spieler ausrichten, zudem wusste er vorher das er nicht den FC Barcelona übernimmt ...
Es sagt eigentlich alles über die Qualität bzw. den Willen eines Trainers, sich mit dem Klub und der Mannschaft auseinander zu setzen oder sich selbst zu inszenieren. Dann kann er eigentlich kein Großer sein.
Entweder ist das ein Tollpatsch in Armani oder ein arroganter Schnösel, der eh niemals zu Bayern passt.
Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Missverständnis wie van Gaal, der letztlich auch an dem Klub insgesamt gescheitert ist.
Da stimme ich Dir zu Hanna .. denn ich habe von Pep erwartet das er die Fähigkeiten jedes einzelnen verbessert und diese in ein funktionierendes System packt und nicht andersherum... zudem glaube ich nicht das die Führung des FCB mit Pep ein 2. Barcelona wollte ...
Also Pep: Besinne Dich auf die Fähigkeiten Deiner Truppe und bastel ein passendes System daraus, wie Jupp es getan hat

(30.04 2014, 15:25)MrKlixx schrieb: [ -> ]Da stimme ich Dir zu Hanna .. denn ich habe von Pep erwartet das er die Fähigkeiten jedes einzelnen verbessert und diese in ein funktionierendes System packt und nicht andersherum... zudem glaube ich nicht das die Führung des FCB mit Pep ein 2. Barcelona wollte ...
Also Pep: Besinne Dich auf die Fähigkeiten Deiner Truppe und bastel ein passendes System daraus, wie Jupp es getan hat 
Das wollen wir doch hoffen.
Pep die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben ist sicherlich völlig unangebracht.
Aber Leute ich sag es euch ganz ehrlich: Ich stehe voll und ganz zum FC Bayern. Nur wenn Pep seine Aussage ("habe ich die richtigen Spieler ?") noch mehr vertieft und weitere Spieler, extra für sein System, fordert, und sich selbst nicht anpassen will oder kann, muss man mit ihm auch mal Klartext reden.
Die Truppe wurde im letzten Jahr CL-Sieger und ist auf jeder Position mit absoluter Weltklasse besetzt.
Da sollte man sich schon was draus basteln können.
najaaa, ich kann das Video in der Schweiz leider nicht schauen, aber heisst es "habe ich die richtigen Spieler?" Oder heisst es "Habe ich die richtigen Spieler für MEIN System?" Das ist für mich ein grosser Unterschied. Und aufgrund der Leistungen der letzten Wochen kann man das schonmla hinterfragen, weil das ist nicht nur eine Systemfrage, das System hatte ja vorher funktioniert.
(30.04 2014, 15:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Truppe wurde im letzten Jahr CL-Sieger und ist auf jeder Position mit absoluter Weltklasse besetzt.
Da sollte man sich schon was draus basteln können.
Vor allem, wenn ich mir anschaue, wie lange die alle noch Vertrag haben. Wenn der jetzt die halbe Mannschaft umbauen will, um sein System zu verinnerlichen und fliegt dann raus, na wunderbar, sitzen wir auf dem Haufen Schutt.
Aber: Wir brauchen in jedem Fall in allen Mannschaftsteilen Verstärkung, in allen Mannschaftsteilen. So wie ich das sage.
Aber kommt mir bitte nicht mit solchen wie Reus oder Dachsler.
Ich meine richtige Verstärkungen!
Gut, im Sturm hat man sich verstärkt, sollte Mandzu bleiben ist das gut genug denke ich. Auf der 6 Toni raus, jemand nachholen, am liebsten Koke oder Pogba. in der IV jemand holen und einen LV entweder als Backup oder ne Granate für Alaba, den könnte man auf seine Wunschposition im ZM schieben. Dann noch einen für die Flügel, am liebsten Griezmann. Dante, Rafinha, Contento und Kroos raus.
Reus wäre für mich eine richtige Verstärkung.
Aber der wird nicht kommen. Auf jeden Fall muss der Konkurrenzkampf und die Mannschaftshierarchie neu angeheizt werden. Bin gespannt.
Ich will erstmal kein Dortmunder mehr.