http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-2016.html
Weiß da jemand mehr ?
Interessant ist auch der erste Kommentar, wo der User schreibt Pep wäre sich mit Di Maria einig gewesen und die Führung hätte gegeizt... wenns stimmt. Quelle gibt er ja keine an aber das wäre für Pep schon ein Grund zu gehen. Das zeigt, dass man ihm nicht zu 100% vertraue.
(31.07 2015, 09:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ein wenig irritiert bin ich von der Inkonsequenz der Mods.
Den Pep-Verteigern wird ohne Einspruch oder gar Strafe gestattet, Visagen oder Blödheit und weitere Beleidigungen vorzutragen.
Die Nervosität der Jünger steigt.
Ihr könnt mich festnageln. G. ist ab sofort ein Auslaufmodell.
Ich sag mal so: Mir ist es völlig egal, ob Pep verlängert oder nicht aber wer soll denn folgen ?
Innerhalb der Buli können wir keinen Trainer holen ohne international an Glanz zu verlieren. Klopp... ernsthaft ich will den Egozentriker nicht bei uns haben. Mein Favorit wäre nach wie vor Ancelotti. Gleicht vom System her Jupp, spielt mit einer Doppel-6 und vertraut auf unsere gewohnte Viererkette. Das Schlechteste wärs sicher nicht..... falls Pep nicht doch verlängert.
(31.07 2015, 09:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ein wenig irritiert bin ich von der Inkonsequenz der Mods.
Den Pep-Verteigern wird ohne Einspruch oder gar Strafe gestattet, Visagen oder Blödheit und weitere Beleidigungen vorzutragen.
Schreib weiter deine Thesen aber lass uns Mods in Ruhe. Danke
(31.07 2015, 10:06)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 09:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ein wenig irritiert bin ich von der Inkonsequenz der Mods.
Ich sag mal so: Mir ist es völlig egal, ob Pep verlängert oder nicht aber wer soll denn folgen ?
Innerhalb der Buli können wir keinen Trainer holen ohne international an Glanz zu verlieren. Klopp... ernsthaft ich will den Egozentriker nicht bei uns haben. Mein Favorit wäre nach wie vor Ancelotti. Gleicht vom System her Jupp, spielt mit einer Doppel-6 und vertraut auf unsere gewohnte Viererkette. Das Schlechteste wärs sicher nicht..... falls Pep nicht doch verlängert.
Welches Ancelotti Team spielte den mit einer Doppelsechs? Ich weiss nicht wie ihr über Ancelotti denkt, aber für mich ist er ein Trainer der nur auf Jamen setzt. Bei eurem aufgeblähten Kader würde es sicher Probleme geben.
(31.07 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-2016.html
Weiß da jemand mehr ?
Interessant ist auch der erste Kommentar, wo der User schreibt Pep wäre sich mit Di Maria einig gewesen und die Führung hätte gegeizt... wenns stimmt. Quelle gibt er ja keine an aber das wäre für Pep schon ein Grund zu gehen. Das zeigt, dass man ihm nicht zu 100% vertraue.
Werden jetzt schon Kommentare unter Spox Artikeln als Quelle in Betracht gezogen?
Laut Effenberg sollte der BVB auch Meister 2015 sein. Der Mann ist neben Hamann der größte Schwätzer.
Wer, in Gottes Namen, gibt was auf das, was Effe sagt?
Irgendwie finde ich seine Texe........ich sag mal so: Lieber Mario B., check Du bitte die Teams und gib regelmäßig Deinen Senf ab. Die sind humoristiscth geschrieben.
Danke Super-Mario.

(30.07 2015, 22:44)Dremmler schrieb: [ -> ]Um die Diskussion über den Zeitpunkt einer vorzeitigen Vertragsverlängerung weiter zu versachlichen, möchte ich mir noch folgenden Hinweis erlauben:
In einem anderen Beitrag habe ich dargelegt, dass eine Verlängerung der Trainerverträge in den vergangenen 15 Jahren regelmäßig weit vor dem Zeitpunkt erfolgte, zu dem Guardiola seine Entscheidung bekanntgeben möchte. Aber ist der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung wirklich von erheblicher Bedeutung für Wohl und Wehe des FCB?
Aus meiner Sicht ist die Frage zu verneinen. Denn für den Fall, dass Guardiola im kommenden Frühjahr verlängert, ergeben sich ohnehin keine Unterschiede und es bleibt die Kontinuität der personellen und taktischen Planung gewahrt. Verlängert Guardiola jedoch nicht, dann wäre das auch kein Beinbruch. Ein Rückblick auf die vergangenen 15 Jahre zeigt, dass nicht selten erst (weit) nach der Winterpause feststand, wer die Mannschaft in der kommenden Saison trainieren wird. Dem Erfolg in der darauf folgenden Spielzeit hat das kaum einen Abbruch getan (obwohl der neue Trainer einen Kader übernehmen "musste", dessen Zusammenstellung er nur in engen Grenzen beeinflussen konnte). Beispiele hierfür sind etwa die Saison 2003/2004, in der die vorzeitige Demission Hitzfelds und die Verpflichtung Magaths erst einige Wochen vor Saisonende feststand (Magath holte dann prompt das Double); oder die Saison 2006/2007, als Hitzfeld im Februar für Magath ins Boot genommen wurde und in der Folgesaison (2007/2008) das Double gewann; oder die Saison 2008/2009, in der Klinsmann im April gehen musste und LvG im Mai als Trainer für die kommende Saison verpflichtet wurde (Double+CL-Finale).
Es scheint also keine große Rolle zu spielen, ob der Trainer für die nächste Saison bereits zum Saisonstart feststeht oder ob die Entscheidung erst kurz nach der Winterpause fällt. Man mag einiges gegen Guardiola vorbringen, sein Faible für "späte" Entscheidungen über Vertragsverlängerungen ist nun wahrlich kein Problem.
Zuletzt noch meine Prognose (frei von jeder belastbaren Tatsachengrundlage): Er verlängert nicht.
Einer der niveauvollsten Beiträge, dich ich hier bisher gelesen habe, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.
Nur schade, das Du damit die starke Fraktion der Eindimensionalen nicht erreichen wirst.
(31.07 2015, 10:31)gkgyver schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-2016.html
Weiß da jemand mehr ?
Werden jetzt schon Kommentare unter Spox Artikeln als Quelle in Betracht gezogen?
Laut Effenberg sollte der BVB auch Meister 2015 sein. Der Mann ist neben Hamann der größte Schwätzer.
Na und? Macht doch Spaß zu lesen, was unsere "Experten" denken

(31.07 2015, 10:12)Jano schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 09:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Ein wenig irritiert bin ich von der Inkonsequenz der Mods.
Schreib weiter deine Thesen aber lass uns Mods in Ruhe. Danke
Warum eigentlich? Seid Ihr nicht wichtig?